W168 W168 Mopf Tür hinten rechts gesucht

Diskutiere W168 Mopf Tür hinten rechts gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchgemeinde, ich habe mir einen üblen Blötsch in meine Tür hinten rechts gefahren und die Niederlassung will mir für eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 effeins, 30.04.2008
    effeins

    effeins Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbefuzzi
    Ort:
    H
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo liebe Elchgemeinde,

    ich habe mir einen üblen Blötsch in meine Tür hinten rechts gefahren und die Niederlassung will mir für eine Rund-Um-Kur satte 2500,- EUR abknöpfen, was leider mein Budget zart überschreitet. *heul*

    Hätte vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich möglichst günstig eine Tür inkl. Anbauteile, wenn möglich auch noch in der Originalfarbe herbekomme? *kratz*

    Ich fahre einen A170 CDI Mopf in Langversion und Elegance-Ausstattung, die Farbe ist anthrazit.

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar... *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver-elk, 30.04.2008
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    www.mbgtc.de

    Mal rein schaun, die haben nur die türe und noch Anbauteile da..... eventuell sogar in der richtigen Farbe! ;)
     
  4. #3 General, 30.04.2008
    General

    General Guest

    Ansonsten kostet das anlackieren sicherlich keine 2500€ *aetsch*
     
  5. #4 silver-elk, 30.04.2008
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    So is es!

    Für hinten hab ich auch grad noch türen gefunden.... auch lang... nur nich in der Farbe... Da di aber sicher blanko ist kann man die ja zu erst zum Lacker schaffen.....

    Merdedes lakiert ja auch noch Farbunterschiede weg usw... das kostet eben.... ;D
     
  6. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    also nicht mercedes lackiert die farbunterschiede weg sondern der lackierer die meisten mercedes werkstätten haben keine eigene lackiererei sondern geben die aufträge an eine autolackiereri weiter...also ruhig zu einem oder besser mehreren lackierern fahren... die jetzt farbe begutachten lassen und kostenvoranschläge machen lassen..den da gibt es wirklich heftige preisunterschiede..zu den lackierten türen bei mbatc..da kannst du echt pech haben,,zwar die passende farbe..aber total zerkratzt..hab zb die amg heckschürze auch von dort,,war fast perfekt..musste nicht lackiert werden..später dort die front bestellt..total verratzt..musste lackiert werden..aber ist perfekt gelungen kein farbunterschied..
     
  7. #6 silver-elk, 02.05.2008
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    So sehr in's Detail wollte ich nich gehn... Dresden scheint noch selber zu lackieren, aber ein freier Lacker is nich schlechter und kann den Schnickschnack sicher auch..... Einfach mal vergleichen ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Mopf Tür hinten rechts gesucht

Die Seite wird geladen...

W168 Mopf Tür hinten rechts gesucht - Ähnliche Themen

  1. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  2. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  3. W414 Servopumpe gesucht

    Servopumpe gesucht: Suche eine Funktionstüchtige Servopumpe für unserem vaneo.
  4. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  5. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.