W168 W168 Mopf Tür hinten rechts gesucht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von effeins, 30.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 effeins, 30.04.2008
    effeins

effeins Elchfan

Beruf:
    Werbefuzzi
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo liebe Elchgemeinde,

ich habe mir einen üblen Blötsch in meine Tür hinten rechts gefahren und die Niederlassung will mir für eine Rund-Um-Kur satte 2500,- EUR abknöpfen, was leider mein Budget zart überschreitet. *heul*

Hätte vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich möglichst günstig eine Tür inkl. Anbauteile, wenn möglich auch noch in der Originalfarbe herbekomme? *kratz*

Ich fahre einen A170 CDI Mopf in Langversion und Elegance-Ausstattung, die Farbe ist anthrazit.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar... *thumbup*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver-elk, 30.04.2008
    silver-elk

silver-elk Elchfan

Beruf:
    Techn. Assi
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    www.mbgtc.de

Mal rein schaun, die haben nur die türe und noch Anbauteile da..... eventuell sogar in der richtigen Farbe! ;)

4. #3 General, 30.04.2008
    General

General Guest

Ansonsten kostet das anlackieren sicherlich keine 2500€ *aetsch*

5. #4 silver-elk, 30.04.2008
    silver-elk

silver-elk Elchfan

Beruf:
    Techn. Assi
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    So is es!

Für hinten hab ich auch grad noch türen gefunden.... auch lang... nur nich in der Farbe... Da di aber sicher blanko ist kann man die ja zu erst zum Lacker schaffen.....

Merdedes lakiert ja auch noch Farbunterschiede weg usw... das kostet eben.... ;D

6. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    also nicht mercedes lackiert die farbunterschiede weg sondern der lackierer die meisten mercedes werkstätten haben keine eigene lackiererei sondern geben die aufträge an eine autolackiereri weiter...also ruhig zu einem oder besser mehreren lackierern fahren... die jetzt farbe begutachten lassen und kostenvoranschläge machen lassen..den da gibt es wirklich heftige preisunterschiede..zu den lackierten türen bei mbatc..da kannst du echt pech haben,,zwar die passende farbe..aber total zerkratzt..hab zb die amg heckschürze auch von dort,,war fast perfekt..musste nicht lackiert werden..später dort die front bestellt..total verratzt..musste lackiert werden..aber ist perfekt gelungen kein farbunterschied..

7. #6 silver-elk, 02.05.2008
    silver-elk

silver-elk Elchfan

Beruf:
    Techn. Assi
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    So sehr in's Detail wollte ich nich gehn... Dresden scheint noch selber zu lackieren, aber ein freier Lacker is nich schlechter und kann den Schnickschnack sicher auch..... Einfach mal vergleichen ;D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Mopf Tür hinten rechts gesucht

Die Seite wird geladen...

W168 Mopf Tür hinten rechts gesucht - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  5. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.