W168 motor hört sich komisch an

Diskutiere W168 motor hört sich komisch an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Muss erstma sagen, dass ich ein absoluter Laie bin und keine ahnung von Autos habe. Bin 21 und Student und hab mir nen A 160 Avantgarde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenzo

kenzo Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hallo
    Muss erstma sagen, dass ich ein absoluter Laie bin und keine ahnung von Autos habe.
    Bin 21 und Student und hab mir nen A 160 Avantgarde geholt, war wohl vorher ein Firmenauto.

der Motor hat schon 170.000 km drauf...nun is mir aufgefallen, dass er beim gasgeben so komische rythmische geräusche macht ( track,track,track...).Also fast schon wie ein Diesel irgendwie. Im Leerlauf sind diese dann sofort verstummt.

Meiner Meinung nach is das ein bissl laut für nen benziner..?!

Kann mir da jemand rat geben ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomek

tomek Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    es ist schwierig eine ferndiagnose abzugeben aber, wenn der motor sich im leerlauf
    wieder normal anhört, würde ich spontan auf das getriebe tippen.

Thema:

W168 motor hört sich komisch an

Die Seite wird geladen...

W168 motor hört sich komisch an - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Motor 1.7cdi