W168 motor hört sich komisch an

Diskutiere W168 motor hört sich komisch an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Muss erstma sagen, dass ich ein absoluter Laie bin und keine ahnung von Autos habe. Bin 21 und Student und hab mir nen A 160 Avantgarde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenzo

    kenzo Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hallo
    Muss erstma sagen, dass ich ein absoluter Laie bin und keine ahnung von Autos habe.
    Bin 21 und Student und hab mir nen A 160 Avantgarde geholt, war wohl vorher ein Firmenauto.

    der Motor hat schon 170.000 km drauf...nun is mir aufgefallen, dass er beim gasgeben so komische rythmische geräusche macht ( track,track,track...).Also fast schon wie ein Diesel irgendwie. Im Leerlauf sind diese dann sofort verstummt.

    Meiner Meinung nach is das ein bissl laut für nen benziner..?!

    Kann mir da jemand rat geben ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    es ist schwierig eine ferndiagnose abzugeben aber, wenn der motor sich im leerlauf
    wieder normal anhört, würde ich spontan auf das getriebe tippen.
     
Thema:

W168 motor hört sich komisch an

Die Seite wird geladen...

W168 motor hört sich komisch an - Ähnliche Themen

  1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  4. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  5. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

    Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.