W168 motor hört sich komisch an

Diskutiere W168 motor hört sich komisch an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Muss erstma sagen, dass ich ein absoluter Laie bin und keine ahnung von Autos habe. Bin 21 und Student und hab mir nen A 160 Avantgarde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenzo

    kenzo Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hallo
    Muss erstma sagen, dass ich ein absoluter Laie bin und keine ahnung von Autos habe.
    Bin 21 und Student und hab mir nen A 160 Avantgarde geholt, war wohl vorher ein Firmenauto.

    der Motor hat schon 170.000 km drauf...nun is mir aufgefallen, dass er beim gasgeben so komische rythmische geräusche macht ( track,track,track...).Also fast schon wie ein Diesel irgendwie. Im Leerlauf sind diese dann sofort verstummt.

    Meiner Meinung nach is das ein bissl laut für nen benziner..?!

    Kann mir da jemand rat geben ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    es ist schwierig eine ferndiagnose abzugeben aber, wenn der motor sich im leerlauf
    wieder normal anhört, würde ich spontan auf das getriebe tippen.
     
Thema:

W168 motor hört sich komisch an

Die Seite wird geladen...

W168 motor hört sich komisch an - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Motor 1.7cdi

    Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  4. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

    Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  5. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.