W168 Original-Schwellerverkleidung

Diskutiere W168 Original-Schwellerverkleidung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kurze Frage: Kann es sein, dass die 4 seitlichen Schrauben von der Schwellerverkleidung beim MoPf nicht mehr mit so kleinen Blenden abgedeckt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taurus

    taurus Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Kurze Frage: Kann es sein, dass die 4 seitlichen Schrauben von der Schwellerverkleidung beim MoPf nicht mehr mit so kleinen Blenden abgedeckt werden (wie beim Vor-MoPf)?

    Hintergrund: Bei meinem Vor-MoPf wurde eine neue Schwellerverkleidung eingebaut (Unfallschaden). Wenn man die Türen öffnet, sieht man jetzt die Schrauben. Auf der anderen Wagenseite, wo noch die originale Vor-MoPf Schwellerverkleidung montiert ist, sind die Schrauben durch so schöne eingeklipste Blenden verdeckt. An der neuen Verkleidung scheinen aber die Löcher zum Reinklipsen gar nicht mehr vorhanden zu sein. *heul*

    taurus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 11.08.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi taurus,
    die Abdeckungen gibt's bei den MoPf-Schwellern nicht mehr.
     
Thema:

W168 Original-Schwellerverkleidung

Die Seite wird geladen...

W168 Original-Schwellerverkleidung - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  5. W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an

    W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an: Hallo zusammen Altes Problem mein auto (A190 Bj 1999) nimmt nach ein paar km und bei ca 100km/h kein Gas richtig an , nur vollgas Zündung aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.