W168 Original-Schwellerverkleidung

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von taurus, 11.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taurus

    taurus Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Kurze Frage: Kann es sein, dass die 4 seitlichen Schrauben von der Schwellerverkleidung beim MoPf nicht mehr mit so kleinen Blenden abgedeckt werden (wie beim Vor-MoPf)?

    Hintergrund: Bei meinem Vor-MoPf wurde eine neue Schwellerverkleidung eingebaut (Unfallschaden). Wenn man die Türen öffnet, sieht man jetzt die Schrauben. Auf der anderen Wagenseite, wo noch die originale Vor-MoPf Schwellerverkleidung montiert ist, sind die Schrauben durch so schöne eingeklipste Blenden verdeckt. An der neuen Verkleidung scheinen aber die Löcher zum Reinklipsen gar nicht mehr vorhanden zu sein. *heul*

    taurus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 11.08.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Hi taurus,
    die Abdeckungen gibt's bei den MoPf-Schwellern nicht mehr.
     
Thema:

W168 Original-Schwellerverkleidung

Die Seite wird geladen...

W168 Original-Schwellerverkleidung - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.