W168 W168 passen Felgen und Reifen?

Diskutiere W168 passen Felgen und Reifen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob 205/45 ZR 16 83 W / original MB- Alufelgen 16840/0902 auf meinen W168 A140 passen? Gruß und weeech...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LittleElch, 17.11.2009
    LittleElch

    LittleElch Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen ob 205/45 ZR 16 83 W / original MB- Alufelgen 16840/0902
    auf meinen W168 A140 passen?

    Gruß
    und weeech...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 18.11.2009
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also mit den Alufelgen meinst Du wohl A1684010902... oder auch kurz die "Shaulas" in 6,5 J x 16 H2 ET56? *kratz* (>>Also diese hier<<)

    Auf denen sind nach Reifenfreigabe von Mercedes zulässig: 205/45 R16 83H.

    Z (beim R) und W sind ja reine Geschwindigkeitsangaben (ZR: >240 bzw W: bis 270 km/h) und deuten auf verstärkte Reifen. Ein höherer Geschwindigkeitsindex ist erlaubt.

    Also die Reifen sind für Deinen A140 geschwindigkeitsmäßig wohl "leicht" überdimensioniert ;D - es sollte aber keine Probleme von der Freigabe her geben.
     
Thema:

W168 passen Felgen und Reifen?

Die Seite wird geladen...

W168 passen Felgen und Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  4. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  5. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.