W168 Plastik-Ring des Gangvorwahl-Schaltzugs zerbrochen / 1. und 2. Gang lassen sich nicht mehr einl

Diskutiere W168 Plastik-Ring des Gangvorwahl-Schaltzugs zerbrochen / 1. und 2. Gang lassen sich nicht mehr einl im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nachdem nun ja in Deutschland der Sommer ausgebrochen ist und wir deshalb gestern eigentlich nur kurz zum Baden an die Ostsee fahren wollten, hat...

1. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 195Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2019 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Nachdem nun ja in Deutschland der Sommer ausgebrochen ist und wir deshalb gestern eigentlich nur kurz zum Baden an die Ostsee fahren wollten, hat mir unser wohl wasserscheuer Elch diesen Spaß (allerdings nur kurzzeitig) vermiest . . .
    Auf der Hinfahrt waren plötzlich der 1. und 2. Gang nicht mehr einzulegen, da der quadratische Plastik-Ring des Gangvorwahl-Schaltzugs zerbrochen ist(siehe Foto).
    Habe den Elch anschließend allerdings (noch) nicht in der Ostsee versenkt . . . *angst*

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Plastik-Ring des Gangvorwahl-Schaltzugs zerbrochen / 1. und 2. Gang lassen sich nicht mehr einl

Die Seite wird geladen...

W168 Plastik-Ring des Gangvorwahl-Schaltzugs zerbrochen / 1. und 2. Gang lassen sich nicht mehr einl - Ähnliche Themen

1. W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen

W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen: Hi, gibt es eine gute Anleitung zwecks Innenraum zerlegen? Möchte kompl. A Säule oben, B Säule oben/unten Gurthalterverkleidung,C Säule - unter...
  2. W168-98er geht beim fahren aus

W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  3. W168 2 Winterreifen 185/55 R15

2 Winterreifen 185/55 R15: Hallo, Ich habe hier2 Winterreifen auf Stahlfelgen in Raum Berlin abzugeben. Es handelt Sich um Vredestein snowtrac 3, Dot 3613, mit einen Profil...
  4. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  5. 2. Gang springt raus bei Erschütterungen

2. Gang springt raus bei Erschütterungen: Hallo, bislang hab ich nirgendwo eine Problembeschreibung wie meine gefunden, vielleicht hatte mal jemand das Problem oder kennt sich so gut aus,...