W168 Plastik-Ring des Gangvorwahl-Schaltzugs zerbrochen / 1. und 2. Gang lassen sich nicht mehr einl

Diskutiere W168 Plastik-Ring des Gangvorwahl-Schaltzugs zerbrochen / 1. und 2. Gang lassen sich nicht mehr einl im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nachdem nun ja in Deutschland der Sommer ausgebrochen ist und wir deshalb gestern eigentlich nur kurz zum Baden an die Ostsee fahren wollten, hat...

  1. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Nachdem nun ja in Deutschland der Sommer ausgebrochen ist und wir deshalb gestern eigentlich nur kurz zum Baden an die Ostsee fahren wollten, hat mir unser wohl wasserscheuer Elch diesen Spaß (allerdings nur kurzzeitig) vermiest . . .
    Auf der Hinfahrt waren plötzlich der 1. und 2. Gang nicht mehr einzulegen, da der quadratische Plastik-Ring des Gangvorwahl-Schaltzugs zerbrochen ist(siehe Foto).
    Habe den Elch anschließend allerdings (noch) nicht in der Ostsee versenkt . . . *angst*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Plastik-Ring des Gangvorwahl-Schaltzugs zerbrochen / 1. und 2. Gang lassen sich nicht mehr einl

Die Seite wird geladen...

W168 Plastik-Ring des Gangvorwahl-Schaltzugs zerbrochen / 1. und 2. Gang lassen sich nicht mehr einl - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........