W168 W168 PreMopf Nachrüstradio Einbau.

Diskutiere W168 PreMopf Nachrüstradio Einbau. im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; moin leute jetzt brauch ich mal hilfe hab gestern das originale blaupunkt ausgebaut und ein radio mit chinch anschlüssen usw. wegen etwas mehr...

1. #1 wahlibali, 21.04.2013
    wahlibali

wahlibali Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Marke/Modell:
    W168 A140 Baujahr 1998 Halbautomatik
    moin leute jetzt brauch ich mal hilfe hab gestern das originale blaupunkt ausgebaut und ein radio mit chinch anschlüssen usw. wegen etwas mehr bass also keine laute klapperkiste sondern einfach nur etwas angenehmeren bass ist ja auch egal

das radio hat so ein elendsdicken kabelstrang das ich das radio nicht bis zum ende eingeschoben bekomme 1cm steht´s ca vor wenn man in den radioschacht reinfasst ist am ende in der mitte eine strebe welche störrt , kann ich die einfach wegsägen bin zwar nicht so der freund von der rabiaten metohde aber anscheinnend wirds nicht anders gehen.

2. Anzeige

3. #2 BlackElk, 21.04.2013
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ja, die kannst du wegmachen.

wahlibali gefällt das.
  4. #3 Gast008, 21.04.2013
    Gast008

Gast008 Guest

Du kannst auch die schwarze Ablage unter dem Radio rausnehmen, dann hast du genug Platz um die Kabel mit deinen Händen an die richtige Stelle zu legen. Ich hatte damals das gleiche Problem, wie du. ;-)

wahlibali gefällt das.
  5. #4 wahlibali, 21.04.2013
    wahlibali

wahlibali Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Marke/Modell:
    an diesem ekligen fach habe ich mir gestern bald die finger gebrochen habe beide haken runter gedrückt und gezogen wie wild bewegt hat sich leider nichts.

6. #5 Mr. Bean, 21.04.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=41184&pageNo=2

Der Untere Schacht hängt eigentlich nur an den beiden Laschen.

Wenn du da die Hand reinsteckst und den Kabelstrang nach hinten ziehst sollte dieser sauber nach hinten hinter den Schacht gleiten.

Oder ist da evtl. der Stecker vom Nachrüstradio im Weg? Was du verbaust hast du uns ja freundlicher Weise nicht verraten. Somit können wir hauch nicht nachsehen!

Warum sollte das neue Radio denn mehr Baß machen?

Hat das einen Parametrischen Equalizer bei dem man den Bereich um 50Hz, das ist der den du vermisst wenn es nicht richtig bumst, beeinflussen kannst? Aber aufpassen. Die 18W pro Kanal sind schnell erreicht. Ab da klirrt es dann zunehmend ...

wahlibali gefällt das.
  7. #6 wahlibali, 28.04.2013
    wahlibali

wahlibali Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Marke/Modell:
    Hallo nein mehr bass habe ich mir durch einen kleinen subwoofer im kofferraum erhofft welches auch funktioniert die serienlautsprecher harmonieren ser gut mit dem radio selbst bei voller lautstärke kein klirren und knattern in den boxen super sauberer sound

Das hier habe ich verbaut habs für ne kleine mark gebraucht erstanden http://www.amazon.de/review/R3MPIY1IVJUJPJ/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R3MPIY1IVJUJPJ

8. #7 Mr. Bean, 28.04.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ein Autoradio von Elta ...

Bei hoher Laustaerke verzerrt nichts? Wie sind denn die Lautsprecher angeschlossen und wie die Filter eingestellt? Wie ist der Radioempfang?

wahlibali gefällt das.
  9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 wahlibali, 28.04.2013
    wahlibali

wahlibali Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Marke/Modell:
    Elta... ich hab auch erst gedacht der Billigste fernost schrott aber wie gesagt es hört sich echt gut an und der radio empfang ist keinswegs schlecht ob bei 170 auf der bahn oder in der city der empfang ist in ordnung allerdings habe ich auch eine antenne auf dem dach von werk aus mir sagte man das der elch die normalerweise in der heckscheibe haben soll.

am kabelbaum vom wagen habe ich nichts verändert alles original musste nur den stecker in´s radio stecken und alles funktionierte einzigste was zusätzlich angeschlossen wurde waren die chinchanschlüsse für den subwoofer.

11. #9 wahlibali, 28.04.2013
    wahlibali

wahlibali Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Marke/Modell:
    dort habe ich nichts verändert ich habe nur den bass etwas rausgenommen und den hochton etwas höher gestellt ansonsten rein garnichts verändert da es sich wirklich klar und meines erachtens gut anhört .

Thema:

W168 PreMopf Nachrüstradio Einbau.

Die Seite wird geladen...

W168 PreMopf Nachrüstradio Einbau. - Ähnliche Themen

1. Obd 2 am W168 PreMopf ???

Obd 2 am W168 PreMopf ???: Hallo liebe Elchgemeinde, Ich habe folgendes Problem: habe ein Elch A140 BJ 10/2000 und möchte einfach Zugriff auf die Fehlercodes, livedaten...
  2. W168 mopf premopf Erfahrungen

W168 mopf premopf Erfahrungen: hallo, ich bin neu hier und hatte es schonmal im Kaufinteresse Forum probiert allerdings ohne Antwort. ich wollte mir demnächst nen w 168...
  3. W168 A-Säulenverkleidung W168 Premopf

A-Säulenverkleidung W168 Premopf: Hi, hat jemand für den W168 Premopf die A-Säulenverkleidungen, also Rechts und Links, über?
  4. W168 Heckstoßstange W168 PreMopf zu verschenken

Heckstoßstange W168 PreMopf zu verschenken: Ich habe eine Heckstoßstange über: [IMG] Hat jemand bedarf?
  5. Suche Scheinwerfer links W168 PreMopf

Suche Scheinwerfer links W168 PreMopf: Hallo, suche für meinen 1998er PreMopf Elch einen linken Scheinwerfer, mit oder ohne Lichteinheit. Bitte alles was noch komplette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden