W168 W168 Problem mit Scheinwerfer-Reflektor

Diskutiere W168 Problem mit Scheinwerfer-Reflektor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem: Mein Elch schielt! Nach einem Lampenwechsel schielt mein Elch. Der linke Scheinwerfer leuchtet gerade ganz...

  1. #1 nihoffma, 24.11.2010
    nihoffma

    nihoffma Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A160L Classic
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem: Mein Elch schielt!

    Nach einem Lampenwechsel schielt mein Elch. Der linke Scheinwerfer leuchtet gerade ganz kurz vor der Stoßstange auf den Boden. Der Reflektor im Scheinwerfergehäuse wackelt. Es fühlt sich an, als wäre innen etwas ausgehakt.

    Hat jemand von Euch einen Tipp, was ich da machen kann.

    Gruß
    nihoffma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nihoffma, 24.11.2010
    nihoffma

    nihoffma Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A160L Classic
    Hat sich erledigt. bei DC haben sie eben den Scheinwerfer ausgebaut, und die Reflektorhalterung wieder eingeklipst. Im eingebauten Zustand war nichts zu machen. Das Ganze war in gut 30 Minuten wieder erledigt.

    Jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung.
     
  4. #3 Mr. Bean, 24.11.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Danke für die Rückmeldung. *daumen*

    Vorbildlich, im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier :-/
     
  5. #4 Rundmaus, 12.11.2014
    Rundmaus

    Rundmaus Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Alfeld
    Marke/Modell:
    B200
    Moin,

    habe aktuell dasselbe Problem. Vor einem Jahr ca. wurde es in der Werkstatt durch neu Einklipsen behoben, dieses Mal artete es schon in Frickelei und einem Provisorium aus. Bin nun auf der Suche nach einem Ersatzscheinwerfer.

    Gruß Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Problem mit Scheinwerfer-Reflektor

Die Seite wird geladen...

W168 Problem mit Scheinwerfer-Reflektor - Ähnliche Themen

  1. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...
  4. Problem Temperaturwarnung

    Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  5. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?