W168 W168 - Radio tauschen

Diskutiere W168 - Radio tauschen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Akzeptiert mein Auto denn den Wexel des Audio10CD gegen einen älteren Casettenradio oder muss ich dann wieder zum "freundlichen" damit?

  1. #1 schabernackl, 13.08.2014
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Akzeptiert mein Auto denn den Wexel des Audio10CD gegen einen älteren Casettenradio oder muss ich dann wieder zum "freundlichen" damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.08.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    No Problemo ....
    Grüsse vom F.
     
    schabernackl gefällt das.
  4. #3 Elchfan577, 13.08.2014
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Beim W168 ist der Radiotausch noch einfach, altes raus und neues rein. Es muss am Fahrzeug nichts codiert/programmiert werden. CAN-Bus ist auch noch nicht dran.
    Der W168 hat einen ISO-Anschluss.
     
    schabernackl gefällt das.
  5. #4 Mr. Bean, 13.08.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Cassettenradio *kratz* *angst*
     
    schabernackl gefällt das.
  6. #5 schabernackl, 14.08.2014
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    "ss" ich distanziere mich
    wenn man aber ohne Rechtschreibkorrektur arbeitet ...
     
  7. #6 Gast010, 14.08.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Ich denke nicht, dass es hier um ein Rechtschreib-Problem geht... :-X
    Es geht eher um das Cassetten-Radios an sich. ;)

    Hat das einen bestimmten Grund, dass du archaische Ingenieurskunst da einbauen willst? :D
     
  8. #7 schabernackl, 15.08.2014
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Ich habe noch einige dieser antiquierten Musikträger und könnte den CD- oder DVD-Wechsler unter Umständen zusätzlich an dem Cassetten-Radio anschließen.
    Ich habe aber aber auch zuhause noch ein derartiges Antiquariat, unter anderem auch noch einen lauffähigen Video2000-Recorder oder einen Plattenspieler der mit 78 Umdrehungen läuft.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bb8520

    bb8520 Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ort:
    Hagen Hohenlimburg
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Moin Moin,

    also der Tausch der Radios ist ziemlich einfach, wenn es auch ein originales von Mercedes ist....
    alte CD-Radio heraus und neue alte Kassetten-Radio herein.
    Ob der CD-Wechsler an dem Kassetten-Radio funktioniert :whistling:
     
  11. buddzy

    buddzy Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Sicherheitsfachkraft
    Ort:
    Ammerbuch/Pfäffingen
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A 190
    den wechsler, würde ich ihm dann abkaufen :-) *thumbup* :whistling: :whistling: ...vorausgesetzt ist einer mit LWL D2B,...oder er kauft mein altes Audio 10 Cassette :D :D
     
Thema: W168 - Radio tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio tausch w168

Die Seite wird geladen...

W168 - Radio tauschen - Ähnliche Themen

  1. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?