W168 W168 - Radio tauschen

Diskutiere W168 - Radio tauschen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Akzeptiert mein Auto denn den Wexel des Audio10CD gegen einen älteren Casettenradio oder muss ich dann wieder zum "freundlichen" damit?

  1. #1 schabernackl, 13.08.2014
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Akzeptiert mein Auto denn den Wexel des Audio10CD gegen einen älteren Casettenradio oder muss ich dann wieder zum "freundlichen" damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.08.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    No Problemo ....
    Grüsse vom F.
     
    schabernackl gefällt das.
  4. #3 Elchfan577, 13.08.2014
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Beim W168 ist der Radiotausch noch einfach, altes raus und neues rein. Es muss am Fahrzeug nichts codiert/programmiert werden. CAN-Bus ist auch noch nicht dran.
    Der W168 hat einen ISO-Anschluss.
     
    schabernackl gefällt das.
  5. #4 Mr. Bean, 13.08.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Cassettenradio *kratz* *angst*
     
    schabernackl gefällt das.
  6. #5 schabernackl, 14.08.2014
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    "ss" ich distanziere mich
    wenn man aber ohne Rechtschreibkorrektur arbeitet ...
     
  7. #6 Gast010, 14.08.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Ich denke nicht, dass es hier um ein Rechtschreib-Problem geht... :-X
    Es geht eher um das Cassetten-Radios an sich. ;)

    Hat das einen bestimmten Grund, dass du archaische Ingenieurskunst da einbauen willst? :D
     
  8. #7 schabernackl, 15.08.2014
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Ich habe noch einige dieser antiquierten Musikträger und könnte den CD- oder DVD-Wechsler unter Umständen zusätzlich an dem Cassetten-Radio anschließen.
    Ich habe aber aber auch zuhause noch ein derartiges Antiquariat, unter anderem auch noch einen lauffähigen Video2000-Recorder oder einen Plattenspieler der mit 78 Umdrehungen läuft.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bb8520

    bb8520 Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ort:
    Hagen Hohenlimburg
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Moin Moin,

    also der Tausch der Radios ist ziemlich einfach, wenn es auch ein originales von Mercedes ist....
    alte CD-Radio heraus und neue alte Kassetten-Radio herein.
    Ob der CD-Wechsler an dem Kassetten-Radio funktioniert :whistling:
     
  11. buddzy

    buddzy Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Sicherheitsfachkraft
    Ort:
    Ammerbuch/Pfäffingen
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A 190
    den wechsler, würde ich ihm dann abkaufen :-) *thumbup* :whistling: :whistling: ...vorausgesetzt ist einer mit LWL D2B,...oder er kauft mein altes Audio 10 Cassette :D :D
     
Thema: W168 - Radio tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio tausch w168

Die Seite wird geladen...

W168 - Radio tauschen - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...