W168 Radioanschluss

Diskutiere W168 Radioanschluss im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, hab da hoffe nur ein kleines problem,und zwar habe ich mein altes 1 Din Radio gegen ein 2 Din Navi Radio getauscht,es geht auch alles...

  1. #1 masterbsc, 14.02.2014
    masterbsc

    masterbsc Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 A140n60 KW,Schaltwagen
    Hi,
    hab da hoffe nur ein kleines problem,und zwar habe ich mein altes 1 Din Radio gegen ein 2 Din Navi Radio getauscht,es geht auch alles superRadio geht überzündungan,aber wenn zündung aus ist,sind alle gespeicherten sender und einstellungen weg heul,war bei dem alten radio nicht so.
    Ich sage gleich was elektrik angeht bin ich ne Null lach. ;-(
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Zündungsplus mit Dauerplaus tauschen... Ich denk mal bei deinen neuen Radio war ein extra Stecker dabei oder? Da gibt´s eigentlich zwei Leitungen die man untereinander tauschen kann...
     
  4. #3 masterbsc, 14.02.2014
    masterbsc

    masterbsc Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 A140n60 KW,Schaltwagen
    Hi,na neu ist es nicht hatte es im opel mal drin da hatte ich die probs nicht deswegen,aber bei dauerplus sind ja dann so ne art stand by lämchen dauerhaft an(es leuchten die blauen tasten dauerhaft) dann ist zwar das radio noch aus .Das geht bestimmt auf die batterie oder?
    Ich glaube da war beim dem navi noch ne rote extra leitung(vermutlich dauerplust),aber wo gehe ich damit ran?
    Elektrik ist echt nicht so meine welt lol.
    gruß
     
  5. #4 Mr. Bean, 14.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 masterbsc, 15.02.2014
    masterbsc

    masterbsc Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 A140n60 KW,Schaltwagen
    Hi,
    danke hat geklappt,find ich echt toll wie hier geholfen wird Top :thumbsup:
     
  7. #6 Homer_MCSM, 18.02.2014
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Normalerweise sollte auch die Beleuchtung des An/Aus-Schalters nur dann leuchten, wenn der Zündschlüssel steckt und um eine Stufe nach rechts gedreht wurde. Da sollte also ohne Zündschlüssel nix leuchten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Radioanschluss

Die Seite wird geladen...

W168 Radioanschluss - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  4. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  5. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...