W168 Radioanschluss

Diskutiere W168 Radioanschluss im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, hab da hoffe nur ein kleines problem,und zwar habe ich mein altes 1 Din Radio gegen ein 2 Din Navi Radio getauscht,es geht auch alles...

1. #1 masterbsc, 14.02.2014
    masterbsc

masterbsc Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 A140n60 KW,Schaltwagen
    Hi,
    hab da hoffe nur ein kleines problem,und zwar habe ich mein altes 1 Din Radio gegen ein 2 Din Navi Radio getauscht,es geht auch alles superRadio geht überzündungan,aber wenn zündung aus ist,sind alle gespeicherten sender und einstellungen weg heul,war bei dem alten radio nicht so.
    Ich sage gleich was elektrik angeht bin ich ne Null lach. ;-(
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

Zündungsplus mit Dauerplaus tauschen... Ich denk mal bei deinen neuen Radio war ein extra Stecker dabei oder? Da gibt´s eigentlich zwei Leitungen die man untereinander tauschen kann...

4. #3 masterbsc, 14.02.2014
    masterbsc

masterbsc Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Hi,na neu ist es nicht hatte es im opel mal drin da hatte ich die probs nicht deswegen,aber bei dauerplus sind ja dann so ne art stand by lämchen dauerhaft an(es leuchten die blauen tasten dauerhaft) dann ist zwar das radio noch aus .Das geht bestimmt auf die batterie oder?
    Ich glaube da war beim dem navi noch ne rote extra leitung(vermutlich dauerplust),aber wo gehe ich damit ran?
    Elektrik ist echt nicht so meine welt lol.
    gruß

5. #4 Mr. Bean, 14.02.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 masterbsc, 15.02.2014
    masterbsc

masterbsc Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Hi,
    danke hat geklappt,find ich echt toll wie hier geholfen wird Top :thumbsup:

7. #6 Homer_MCSM, 18.02.2014
    Homer_MCSM

Homer_MCSM Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Normalerweise sollte auch die Beleuchtung des An/Aus-Schalters nur dann leuchten, wenn der Zündschlüssel steckt und um eine Stufe nach rechts gedreht wurde. Da sollte also ohne Zündschlüssel nix leuchten.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Radioanschluss

Die Seite wird geladen...

W168 Radioanschluss - Ähnliche Themen

1. W168 Suche W168 in oasengrün

Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  3. P0170 W168 hoppelt nur noch

P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. W168 geht nicht mit der FFB auf

W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...