W168 Radioanschluss

Diskutiere W168 Radioanschluss im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, hab da hoffe nur ein kleines problem,und zwar habe ich mein altes 1 Din Radio gegen ein 2 Din Navi Radio getauscht,es geht auch alles...

  1. #1 masterbsc, 14.02.2014
    masterbsc

    masterbsc Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A Klasse 160 W 168,Schaltwagen
    Hi,
    hab da hoffe nur ein kleines problem,und zwar habe ich mein altes 1 Din Radio gegen ein 2 Din Navi Radio getauscht,es geht auch alles superRadio geht überzündungan,aber wenn zündung aus ist,sind alle gespeicherten sender und einstellungen weg heul,war bei dem alten radio nicht so.
    Ich sage gleich was elektrik angeht bin ich ne Null lach. ;-(
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Zündungsplus mit Dauerplaus tauschen... Ich denk mal bei deinen neuen Radio war ein extra Stecker dabei oder? Da gibt´s eigentlich zwei Leitungen die man untereinander tauschen kann...
     
  4. #3 masterbsc, 14.02.2014
    masterbsc

    masterbsc Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A Klasse 160 W 168,Schaltwagen
    Hi,na neu ist es nicht hatte es im opel mal drin da hatte ich die probs nicht deswegen,aber bei dauerplus sind ja dann so ne art stand by lämchen dauerhaft an(es leuchten die blauen tasten dauerhaft) dann ist zwar das radio noch aus .Das geht bestimmt auf die batterie oder?
    Ich glaube da war beim dem navi noch ne rote extra leitung(vermutlich dauerplust),aber wo gehe ich damit ran?
    Elektrik ist echt nicht so meine welt lol.
    gruß
     
  5. #4 Mr. Bean, 14.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 masterbsc, 15.02.2014
    masterbsc

    masterbsc Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A Klasse 160 W 168,Schaltwagen
    Hi,
    danke hat geklappt,find ich echt toll wie hier geholfen wird Top :thumbsup:
     
  7. #6 Homer_MCSM, 18.02.2014
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Normalerweise sollte auch die Beleuchtung des An/Aus-Schalters nur dann leuchten, wenn der Zündschlüssel steckt und um eine Stufe nach rechts gedreht wurde. Da sollte also ohne Zündschlüssel nix leuchten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Radioanschluss

Die Seite wird geladen...

W168 Radioanschluss - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...