W168 Radioanschluss

Diskutiere W168 Radioanschluss im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, hab da hoffe nur ein kleines problem,und zwar habe ich mein altes 1 Din Radio gegen ein 2 Din Navi Radio getauscht,es geht auch alles...

  1. #1 masterbsc, 14.02.2014
    masterbsc

    masterbsc Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 A140n60 KW,Schaltwagen
    Hi,
    hab da hoffe nur ein kleines problem,und zwar habe ich mein altes 1 Din Radio gegen ein 2 Din Navi Radio getauscht,es geht auch alles superRadio geht überzündungan,aber wenn zündung aus ist,sind alle gespeicherten sender und einstellungen weg heul,war bei dem alten radio nicht so.
    Ich sage gleich was elektrik angeht bin ich ne Null lach. ;-(
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Zündungsplus mit Dauerplaus tauschen... Ich denk mal bei deinen neuen Radio war ein extra Stecker dabei oder? Da gibt´s eigentlich zwei Leitungen die man untereinander tauschen kann...
     
  4. #3 masterbsc, 14.02.2014
    masterbsc

    masterbsc Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 A140n60 KW,Schaltwagen
    Hi,na neu ist es nicht hatte es im opel mal drin da hatte ich die probs nicht deswegen,aber bei dauerplus sind ja dann so ne art stand by lämchen dauerhaft an(es leuchten die blauen tasten dauerhaft) dann ist zwar das radio noch aus .Das geht bestimmt auf die batterie oder?
    Ich glaube da war beim dem navi noch ne rote extra leitung(vermutlich dauerplust),aber wo gehe ich damit ran?
    Elektrik ist echt nicht so meine welt lol.
    gruß
     
  5. #4 Mr. Bean, 14.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 masterbsc, 15.02.2014
    masterbsc

    masterbsc Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 A140n60 KW,Schaltwagen
    Hi,
    danke hat geklappt,find ich echt toll wie hier geholfen wird Top :thumbsup:
     
  7. #6 Homer_MCSM, 18.02.2014
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Normalerweise sollte auch die Beleuchtung des An/Aus-Schalters nur dann leuchten, wenn der Zündschlüssel steckt und um eine Stufe nach rechts gedreht wurde. Da sollte also ohne Zündschlüssel nix leuchten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Radioanschluss

Die Seite wird geladen...

W168 Radioanschluss - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  5. W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an

    W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an: Hallo zusammen Altes Problem mein auto (A190 Bj 1999) nimmt nach ein paar km und bei ca 100km/h kein Gas richtig an , nur vollgas Zündung aus...