W168 W168 Radkappen

Diskutiere W168 Radkappen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ich bin auf der Suche nach neuen radkappen für meinen W168. Hab hier ein paar nette original Radkappen 15 Zoll gekauft und frage ich, ob die dann...

  1. #1 elchfahrer168, 04.04.2011
    elchfahrer168

    elchfahrer168 Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Das sind die Radkappen vom W169 und die passen nicht ohne das man sie innen mit einen Dengel bearbeitet..kauf dir lieber die W168 Mopf Radkappen
     
  4. #3 Robiwan, 04.04.2011
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  5. #4 quattro, 11.04.2011
    quattro

    quattro Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A140 Classic
    hallo @all

    ich muss dieses thema mal wieder rauskramen.
    ich fahre als zweitwagen einen w168 a140 classic und meine alten radkappen sind völlig nieder und ich benötige dringend ersatz.
    nun habe ich gelesen, dass die vom w169 nicht passen, aber man eventuell beim w202 glück haben kann....stimmt das?

    schaut euch die hier mal an, könnten die bei mir passen?

    würde mich sehr über eure hilfe freuen

    ebaylink klick
     
  6. #5 Robiwan, 12.04.2011
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Auf meinen Felgen hatte ich die gleichen W202-Radkappen.
     
Thema: W168 Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes A Klasse 168 Radkappen

    ,
  2. w168 radkappen

Die Seite wird geladen...

W168 Radkappen - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  2. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  3. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  4. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...