W168 W168 Radkappen

Diskutiere W168 Radkappen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ich bin auf der Suche nach neuen radkappen für meinen W168. Hab hier ein paar nette original Radkappen 15 Zoll gekauft und frage ich, ob die dann...

  1. #1 elchfahrer168, 04.04.2011
    elchfahrer168

    elchfahrer168 Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Das sind die Radkappen vom W169 und die passen nicht ohne das man sie innen mit einen Dengel bearbeitet..kauf dir lieber die W168 Mopf Radkappen
     
  4. #3 Robiwan, 04.04.2011
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  5. #4 quattro, 11.04.2011
    quattro

    quattro Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A140 Classic
    hallo @all

    ich muss dieses thema mal wieder rauskramen.
    ich fahre als zweitwagen einen w168 a140 classic und meine alten radkappen sind völlig nieder und ich benötige dringend ersatz.
    nun habe ich gelesen, dass die vom w169 nicht passen, aber man eventuell beim w202 glück haben kann....stimmt das?

    schaut euch die hier mal an, könnten die bei mir passen?

    würde mich sehr über eure hilfe freuen

    ebaylink klick
     
  6. #5 Robiwan, 12.04.2011
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Auf meinen Felgen hatte ich die gleichen W202-Radkappen.
     
Thema: W168 Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes A Klasse 168 Radkappen

    ,
  2. w168 radkappen

Die Seite wird geladen...

W168 Radkappen - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...