W168 Rechtslenker

Diskutiere W168 Rechtslenker im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo in die Runde, weiss jemand von euch ob die Mittelkonsole fuer rechts- bzw. Linkslenker identisch ist? Ich moechte sie naemlich tauschen, da...

  1. #1 scottydxb, 20.09.2013
    scottydxb

    scottydxb Guest

    Hallo in die Runde,

    weiss jemand von euch ob die Mittelkonsole fuer rechts- bzw. Linkslenker identisch ist? Ich moechte sie naemlich tauschen, da diese bereits einige Hitzerisse aufweist. Nachdem es hier in Dubai jede Menge Linklenker als Ersatzteiltraeger, bzw. zum Weiterverkauf nach Indien oder Pakistan gibt koennte ich die guestig bekommen; muesste allerdings auch passen. Vielen Dank im voraus und Gruesse aus den etwa 36 Grad warmen Emiraten, Scotty B-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specialized, 20.09.2013
    Specialized

    Specialized Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bensheim/Südhessen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Hallo,
    das kommt soweit ich weiß drauf an welches Baujahr es ist.
    Vor Modellpflege sollte identisch sein, danach gibt es glaub ich Unterschiede was den Lüftungskanal unter dem Handschuhfach betrifft.
    Der ja dann in Deinem Fall auf der anderen Seite wäre.
    Ist bei meinem schon etwas her das ich die ausgebaut hatte.

    Gruß
    Jonathan
     
  4. #3 flockmann, 20.09.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Der hintere Teil der Mittelkonsole wo die Handbremse ist sollte gleich sein. Das vordere Teil ist anders beim Rechts- bzw Linkslenker.
    Grüsse vom F.
     
  5. #4 scottydxb, 20.09.2013
    scottydxb

    scottydxb Guest

    Hallo, ich meinte die Mittelkonsole fuer das Armaturenbrett, nur um Missverstaendnisse zu vermeiden, Gruss Scotty
     
  6. #5 Specialized, 21.09.2013
    Specialized

    Specialized Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bensheim/Südhessen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Ich bezieh mich auf dieses Teil; Radio, Bedienelemente Heizung und Lüftung.
    Siehe 1. Beitrag von mir.

    Gruß
    Jonathan
     
  7. #6 scottydxb, 22.09.2013
    scottydxb

    scottydxb Guest

    Specialized gefällt das.
  8. #7 Specialized, 22.09.2013
    Specialized

    Specialized Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bensheim/Südhessen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Welches Baujahr ist Dein Elch?

    Gruß
    Jonathan
     
  9. #8 scottydxb, 22.09.2013
    scottydxb

    scottydxb Guest

    Baujahr 2000 und EZ Feb 2001
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Specialized, 22.09.2013
    Specialized

    Specialized Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bensheim/Südhessen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Dann würd ich sagen paßt die Mittelkonsole.
    Du meinst ja nur die Verblendung, wo die Aussparungen für die Bedienelemente drin ist oder auch den kompletten Grundrahmen dahinter?

    Gruß
     
  12. #10 scottydxb, 22.09.2013
    scottydxb

    scottydxb Guest

    Hi Jonathan, ich meinte schon nur die Blende in der die Bedienelemente eingesetzt sind. Denke mal auch das die fuer beide gleich sein muessten *thumbup* und werde mir mal so ein Teil besorgen, mit der Option es wieder zurueck bringen zu koennen; falls das geht. LG Scotty B-)
     
Thema:

W168 Rechtslenker

Die Seite wird geladen...

W168 Rechtslenker - Ähnliche Themen

  1. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  5. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

    Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...