W168 ruckelt und nimmt Gas schlecht an - Vorgehensweise

Diskutiere W168 ruckelt und nimmt Gas schlecht an - Vorgehensweise im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Vor vier Tagen trat das Problem erstmals auf, das Fahrzeug ist schlecht gestartet, (sehr) unruhig gelaufen und hat beim Fahren (extrem) stark...

1. shn

shn Elchfan

Vor vier Tagen trat das Problem erstmals auf, das Fahrzeug ist schlecht gestartet, (sehr) unruhig gelaufen und hat beim Fahren (extrem) stark geruckelt. Ich habe mich dann durch einige Forenbeiträge geklickt und bin so auf die verschmutze Drosselklappe gekommen.

So habe ich diese gestern ausgebaut und gereinigt und siehe da, wieder ein Fahren ohne Probleme möglich. In jedem Gang und jeder Geschwindigkeit, Kurz- und auch Langstrecke. Doch dann heute wieder die selbe Symptomatik. Den anderen Foreneinträgen habe ich alle möglichen Fehlerquellen entnehmen können, ich wollte mich nun nur um Rat erkundigen in welcher Reihenfolge man am besten vorgehen sollte bzw. könnte?

Vielen Dank schon im Voraus!

2. Anzeige

3. #2 tabarca, 31.01.2020
    tabarca

tabarca Elchfan

Ausstattung:
    alles ausser Leder und Tempomat
    Marke/Modell:
    u. a. A170 CDI AT Bj.2001, A170CDI AT Bj.2002 + Vaneo 1.7 CDI AKS 2001. Silbermetallic, alle drei
    Wart noch kurz, nur einen Moment: Ich bau´ mal schnell meine Kristallkugel auf und versuche, dieser ein paar Informationen zu Deinem Fahrzeug zu entlocken.

Aber wenigstens verwendet Du korrekt und ausreichend Punkte&Kommas, das ist schon mal sehr löblich!

Ralf_71287 und miraculix gefällt das.
Thema:

W168 ruckelt und nimmt Gas schlecht an - Vorgehensweise

Die Seite wird geladen...

W168 ruckelt und nimmt Gas schlecht an - Vorgehensweise - Ähnliche Themen

1. Powertrain Fehlercode P0753 - W168 Automatik

Powertrain Fehlercode P0753 - W168 Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und nachdem ich zu einer Corona-Arbeitszwangspause gezwungen bin, dachte ich ich kümmere mich mal wieder um...
  2. Scheibenwischer W168 Längenangabe unterschiedlich

Scheibenwischer W168 Längenangabe unterschiedlich: Schönen Sonnigen Samstag den Elchschraubern, Laut Internet W168 a140-a210 Wischerlänge Vorne 650mm+550mm Hinten 330/350mm Jetzt gibt es...
  3. Scheinwerfer verstellt sich beim betätigen vom Gas

Scheinwerfer verstellt sich beim betätigen vom Gas: Servus Und zwar hatte mir der TÜV aufgetragen bis zur nachkontrolle die Scheinwerfer einzustellen. Ich lies das dann auch gestern von einem...
  4. W168 A Klasse W168 Teile zu Verkaufen

A Klasse W168 Teile zu Verkaufen: ich habe noch paar gebrauchte teile in die Keller günstig abzugeben. Alle teile sind gebraucht und auf Funktion Geprüft. Original MB...
  5. W168 suche Räder / Reifen für W168

suche Räder / Reifen für W168: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach guten gebrauchten Rädern (Sommer oder auch Allwetter) für meinen W168 mit den Maßen 195/50 R16 84 H. Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden