W168 W168 Schalter f. Lamellenschiebedach defekt

Diskutiere W168 Schalter f. Lamellenschiebedach defekt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo an alle, der Schalter fürs Lamellenschiebedach ist defekt und müßte gewechselt werden. Hat jemand eine Anleitung, wie man den rauskriegt -...

1. #1 collacocca, 27.08.2018
    collacocca

collacocca Elchfan

Hallo an alle,

der Schalter fürs Lamellenschiebedach ist defekt und müßte gewechselt werden.
    Hat jemand eine Anleitung, wie man den rauskriegt - die Lichtblenden abnehmen, ja, aber irgendwo ist das Teil verschraubt - hat jemand ein Bild wo die Schraube sitzt?

Besten Dank für die Mühe im Voraus!!

2. Anzeige

Thema: W168 Schalter f. Lamellenschiebedach defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w168 schiebedachschalter ihne funktion

Die Seite wird geladen...

W168 Schalter f. Lamellenschiebedach defekt - Ähnliche Themen

1. W168 W168 170cdi schwarzer Rauch und Leistungsverlust

W168 170cdi schwarzer Rauch und Leistungsverlust: Hallo, ich bin Aron 19 Jahre und habe für meine Freundin eine A-Klasse 168 170cdi gekauft. Das Fahrzeug hatte einen Fehler mit dem AGR und war mir...
  2. W168 W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  3. W168 W168 Mopf, Mittelkonsole, Schalterreihe hinter den FH Schaltern....

W168 Mopf, Mittelkonsole, Schalterreihe hinter den FH Schaltern....: Hi Elchfans ;-) In der Mittelkonsole des Mopf's ist ja hinter dem 4er Schaltersatz für die FH eine Leiste für weitere Schalter. Bei mir ist dort...
  4. W168 W168 Schaltgetriebe läßt sich nicht schalten / W168 Spiel in der Gangschaltung vor Bruch des Spannst

W168 Schaltgetriebe läßt sich nicht schalten / W168 Spiel in der Gangschaltung vor Bruch des Spannst: Frau zu Mann: "Mein Elch läuft nicht mehr !" Mann zu Frau: "Das ist kein Beinbruch . . ." Aber vielleicht Bruch:...
  5. W168 Hilfe: Motor Unterschied Schalter vs. Automatik W168/A160 102PS Benzin

Hilfe: Motor Unterschied Schalter vs. Automatik W168/A160 102PS Benzin: Hallo Leute! Lange lese ich nun schon mit, und habe es nun endlich einmal geschafft, mich hier bei euch anzumelden. Hoppala... und gleich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden