W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

Diskutiere W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...

1. #1 Guzzifahrer, 25.10.2016
    Guzzifahrer

Guzzifahrer Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A150 Elegance - Autotronic- 2005-
    Hallo zusammen,

da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch teilweise schlachten.

Ich habe nun einen W168 mit sehr wenigen Kilometern an der Hand, den ich wohl kaufen werde.

Welche Teile sollte ich mir auf die Seite legen und aufheben? Leider ist mein Lagerplatz nur begrenzt.

Kleinteile, die es neu zu fairen Preisen gibt, würde ich nicht aufheben wollen.
    Aber was lohnt es sich zu behalten, was man vielleicht nicht auf dem Zettel hat?

Danke für die Tipps!

Gruß

Rainer

2. Anzeige

3. #2 Mooserunner23, 25.10.2016
    Mooserunner23

Mooserunner23 Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Je nachdem welche Farbe/Ausstattungslinie dein Nachfolger ist, auf jeden Fall die Zierleisten von Türen und Stossfängern sowie die Dekorleisten der Innenausstattung. Gebraucht seeeehr schwierig zu bekommen und bei MB sehr teuer. Andere Teile wie der Gebläsevorwiderstand, Kühlergrill, Schalterleisten etc die einfach abzumontieren und immer wieder zu verwenden sind würde ich ebenfalls aufheben.

4. #3 flix007, 26.10.2016
    flix007

flix007 Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A140, MoPf, SG, BJ 6/2002, 160.000 km
    Auf jeden Fall die Zusatzluftpumpe - kostet neu 800 EUR

Thema:

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

Die Seite wird geladen...

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben?? - Ähnliche Themen

1. W168 mit Infrarot Fernbedienung Schlüssel

W168 mit Infrarot Fernbedienung Schlüssel: Habe einen Schlüssel verloren.Habe mich jetzt schlau gemacht, es gibt keinen der mit den Schlüssel nach macht.Was wäre die Kostengünstigste Lösung...
  2. Mercedes w168- canbus Fehler - „F“ im Display

Mercedes w168- canbus Fehler - „F“ im Display: Hallo liebe Community, Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meinem Elch .. Ich habe ein „A Klasse-w168 -a140 mit AKS“ Als ich eines Tages...
  3. Fahrradträger Heckträger Montage W168

Fahrradträger Heckträger Montage W168: Hallo Zusammen! Ich habe am Wochenende einen Original-Fahrradträger von MB für meinen Elch (W168) erstanden - leider fehlt die Montageanleitung!...
  4. Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber

Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, die A-Klasse von meiner Mutter ist nicht mehr zu gebrauchen und wird geschlachtet. Es sind alle Ersatzteile...
  5. W168 Schlachte meinen Treuen begleiter W168 A140

Schlachte meinen Treuen begleiter W168 A140: Grüße an alle aus dem Sauerland ich habe mich nach langem hin und her , nach einem Motorschaden meines Elches habe ich mich entschloßen ihn in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden