W168 Schwellerverkleidung lang und kurz gleich?

Diskutiere W168 Schwellerverkleidung lang und kurz gleich? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, benötige beim kurzen W168 (EZ 2002) beide Schwellerverkleidungen neu. Trotz LogIn mit Typschlüssel bei mbgtc werden mir...

1. #1 samasaphan, 03.07.2012
    samasaphan

samasaphan Guest

Hallo,

benötige beim kurzen W168 (EZ 2002) beide Schwellerverkleidungen neu. Trotz LogIn mit Typschlüssel bei mbgtc werden mir "Schwellerverkleidungen lang" angeboten. :huh:

Sind denn die Schwellerverkleidungen bei der kurzen und langen A-Klasse gleich? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Guten Morgen!

Kurz gesagt: nein.

Genau zwischen den Rädern ist die Langversion verlängert worden, daher sind auch die Schweller unterschiedlich lang.

mfg,
    moose

4. #3 Mr. Bean, 04.07.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie sollten die auch bei einem längeren Wagen gleich sein, wenn der Überhang Hinten und Vorne gleich ist *angst*

Aus der FDB ...

Kurz:

Lang:

Thema:

W168 Schwellerverkleidung lang und kurz gleich?

Die Seite wird geladen...

W168 Schwellerverkleidung lang und kurz gleich? - Ähnliche Themen

1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. W168 Sekundärluftpumpe reparieren

W168 Sekundärluftpumpe reparieren: Hallo zusammen,ich weiß das es schon etliche Einträge zu dem Thema gibt, aber ich habe nichts zum Zerlegen bzw. Austausch des Kunststoffgehäuse...
  3. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  4. Kombiinstrument w168 Teilenummern

Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  5. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...