W168 Sport-Auspuffanlage ab KAT. Vs. DPF

Diskutiere W168 Sport-Auspuffanlage ab KAT. Vs. DPF im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Wie sieht es eigenlich bei Sport-Auspuffanlagen ab Kat aus, mit Nachrüstung eines Diesel-Partikel-Filter (DPF). Nach meinem Kenntnisstand geht nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Forthright, 15.12.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Wie sieht es eigenlich bei Sport-Auspuffanlagen ab Kat aus, mit Nachrüstung eines Diesel-Partikel-Filter (DPF). Nach meinem Kenntnisstand geht nur das eine oder das andere. Lieg ich da richtig, oder gibt es schon hersteller die darauf reagiert haben?

    Und wenns gehen würde, leidet dann der Sound unter der "Abgasbremse" ... ähm "Saubere-Luft-Generator" ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scooterattack, 01.03.2009
    scooterattack

    scooterattack Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A-klasse W168
    hallo ich habe eine frage an euch !!!!
    es ist so ich habe eine a-klasse 140 und einen sportauspuff von bosima und jetzt wollte ich einfach mal fragen wo bekomm ich eine auspuff anlage komplet mit linken ausgang und rechten ausgang!!!
    oder darf ich es auch selber bauen wie ist des dan mit den tüv bekomm ich es eingetragen oder mus ich es eintragen lassen ????

    ja und dan noch eins ich habe mir jetzt vor-genomen mein auto tifer zu machen und zwar 50 vorne und 35 hinten ?? mit einstell möglich keit von 40 auf 40! ^also komplet fahrwerck ja und dan wollte ich noch felgen drauf machen des wer so eine grösse 205/40 R17 ET-35 von keskin felgen was denkt ihr mus ich eigendlich zusatz arbeit machen oder geht es ohne propleme!!!! weill manche sage es geht aber manche sagen nein es geht nicht könnt ihr mir des sagen danke ihn vor raus gruss lukas aus reutlingen !!!
     
Thema:

W168 Sport-Auspuffanlage ab KAT. Vs. DPF

Die Seite wird geladen...

W168 Sport-Auspuffanlage ab KAT. Vs. DPF - Ähnliche Themen

  1. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...
  2. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  3. Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99

    Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99: Guten Abend hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich einfach nirgendwo ne Lösung für mein Problem gefunden hab und hab mir gedacht stellst...
  4. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  5. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.