W168 sprang nicht an - nun doch?!

Diskutiere W168 sprang nicht an - nun doch?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi zusammen, ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf das seltsame Verhalten meiner A-Klasse. Nach 2 Tagen auf Reserve bin ich gestern zur Tanke...

1. maweb_

maweb_ Elchfan

Hi zusammen,

ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf das seltsame Verhalten meiner A-Klasse.
    Nach 2 Tagen auf Reserve bin ich gestern zur Tanke und bin anschließend ins Training. Von dort dann weiter zu Bekannten. In Summe etwa 7 KM. Nachdem ich von meinen Bekannten wieder abhauen wollte sprang das Auto kurz an ging aber sofort wieder aus. Danach sprang er gar nicht mehr an. Anlasser und Zündung gingen aber. Orgelte halt wie blöd aber wollte partout nicht anspringen.
    Heute morgen haben meine Bekannten nun probiert das Auto zu starten und siehe das es sprang direkt an. Auch gerade eben wurde kein Problem beim starten festgestellt.
    Was könnte das gewesen sein? Schmutz in der Benzinleitung?

LG,

maweb

2. Anzeige

Thema:

W168 sprang nicht an - nun doch?!

Die Seite wird geladen...

W168 sprang nicht an - nun doch?! - Ähnliche Themen

1. W168 160cdi

W168 160cdi: Habe bei meinem Elch das Tacho getauscht , nun schliesst der Tank und die Heckklappe nicht mehr . Die Türen hinten und Beifahrerseite kann ich nur...
  2. Mercedes A170 CDI W168 wo sitzt das Lüftersteuergerät ??

Mercedes A170 CDI W168 wo sitzt das Lüftersteuergerät ??: Hallo Ich habe mal eine frage wo sitzt das Lüftersteuergerät beim 99er Modell?? Beim 2000er Modell sitzt das am Kühler, beim 99er Modell ist dort...
  3. W168 Biete Ersatzteile für w168 A170, z. B. komplette Bestuhlung 50€, Abdeckungen ab 1€!

Biete Ersatzteile für w168 A170, z. B. komplette Bestuhlung 50€, Abdeckungen ab 1€!: Innenausstattung W168 A170 Bj. 2003 1x Fahrersitz (höhenverstellbar) 1x Beifahrersitz (höhenverstellbar& herausnehmbar) 1x 2er Rücksitzbank 1x 1er...
  4. W168 mit Infrarot Fernbedienung Schlüssel

W168 mit Infrarot Fernbedienung Schlüssel: Habe einen Schlüssel verloren.Habe mich jetzt schlau gemacht, es gibt keinen der mit den Schlüssel nach macht.Was wäre die Kostengünstigste Lösung...
  5. Mercedes w168- canbus Fehler - „F“ im Display

Mercedes w168- canbus Fehler - „F“ im Display: Hallo liebe Community, Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meinem Elch .. Ich habe ein „A Klasse-w168 -a140 mit AKS“ Als ich eines Tages...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden