W168 springt nicht an

Diskutiere W168 springt nicht an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...

1. #1 Miaelli, 11.02.2018
    Miaelli

Miaelli Elchfan

Hallo,
    W168 Bj. 2002 springt nicht immer an.
    Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern.
    Das Auto springt ohne orgeln sofort an, dann wieder nicht, dann wieder doch.
    Wenn ich den Schlüssel drehe ist alles Tot, kein orgeln, oder würgen.
    Bei etwas Glück springt er dann nach 3 Versuchen an, oder erst nach einer Stunde,
    oder nach Tagen. Die Elektrik ist tot. Beim Anschieben springt er sofort an.
    Das Auto war in der Werkstatt, da sprang die Karre natürlich bei jedem Startversuch an.
    Das kommplette Zündschloss wurde gewechselt, kein erfolg.
    Ein Bekannter hat den Anlasser mit einem Schalter überbrückt.
    Zündung an Schalter drücken, dann dreht der Anlasser, aber er springt nicht an.
    Hat einer eine Idee wie ich die Kiste zum laufen kriege.
    PS.: Das Auto gehört einem Rentner, er kann nicht viel Geld in die Reparatur stecken.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 200Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2019 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
  4. #3 b.schoppmann, 11.02.2018
    b.schoppmann

b.schoppmann Elchfan

Genau das Problem hatte ich auch. Es wurde alles versucht, lichtmaschine, zündschloss usw. Dann der anlasser überprüft und in einer boschwerkstatt geprüft und repariert. Seitem keine Probleme mehr.

Thema:

W168 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

W168 springt nicht an - Ähnliche Themen

1. W168 W168, 170 CDI, für Bastler

W168, 170 CDI, für Bastler: Da ich auf einen Vaneo umgestiegen bin, biete ich hier meinen Elch an: 170 CDi, Bj, 2002 (Mopf), 295.000km gelaufen, Ausstattung Elegance, Farbe...
  2. Welcher OBD Scanner für W168

Welcher OBD Scanner für W168: würde mir gerne so ein teil kaufen die soft sollte auf ein android table oder handy gehen und welche Software sollte mann benutzen kann mir jemand...
  3. Mercedes W168 Kühlmittelstand ablesen aber wie?

Mercedes W168 Kühlmittelstand ablesen aber wie?: Grüßt euch Liebes Forum, Ich habe mir vor 4 Monaten einen Top- Elch zugelegt. Einen a160 bj 2002 also Modellpflege (gsd Mopf) mit 102000 km...
  4. Wählhebel W168 A170CDI Mopf

Wählhebel W168 A170CDI Mopf: Hallo,ich habe mal eine Frage zur Einstellung des Wählhebels. Ich habe einen gebrauchten besorgt aus Schlachtfzg.4 Jahre Alt incl...
  5. W168 A140 springt nicht an Motor dreht Batt. ok

W168 A140 springt nicht an Motor dreht Batt. ok: Nun hat es auch den "Stubsi" meiner Frau erwischt, gestern ist er noch problemlos gefahren, heute tut sich gar nichts.... Die Batterie ist 1 1/2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden