W168 springt nicht an

Diskutiere W168 springt nicht an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...

  1. #1 Miaelli, 11.02.2018
    Miaelli

    Miaelli Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    W168 Bj. 2002 springt nicht immer an.
    Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern.
    Das Auto springt ohne orgeln sofort an, dann wieder nicht, dann wieder doch.
    Wenn ich den Schlüssel drehe ist alles Tot, kein orgeln, oder würgen.
    Bei etwas Glück springt er dann nach 3 Versuchen an, oder erst nach einer Stunde,
    oder nach Tagen. Die Elektrik ist tot. Beim Anschieben springt er sofort an.
    Das Auto war in der Werkstatt, da sprang die Karre natürlich bei jedem Startversuch an.
    Das kommplette Zündschloss wurde gewechselt, kein erfolg.
    Ein Bekannter hat den Anlasser mit einem Schalter überbrückt.
    Zündung an Schalter drücken, dann dreht der Anlasser, aber er springt nicht an.
    Hat einer eine Idee wie ich die Kiste zum laufen kriege.
    PS.: Das Auto gehört einem Rentner, er kann nicht viel Geld in die Reparatur stecken.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 200Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2019 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
  4. #3 b.schoppmann, 11.02.2018
    b.schoppmann

    b.schoppmann Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Problem hatte ich auch. Es wurde alles versucht, lichtmaschine, zündschloss usw. Dann der anlasser überprüft und in einer boschwerkstatt geprüft und repariert. Seitem keine Probleme mehr.
     
Thema:

W168 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

W168 springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...
  5. Zuviel Öl beim W168 A160

    Zuviel Öl beim W168 A160: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse. Mir wurde jetzt zum zweiten mal innerhalb von 4 Wochen zuviel Öl im Display angezeigt. Es ist...