w168 spur verbreitern

Diskutiere w168 spur verbreitern im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; *LOL*hi leute, wie breit kann ich gehen mit spurverbreiten an meinem elch. AMG Felgen mit 205/40 17 und 40mm tiefer. Wie ist die erfahrung der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*hi leute,
    wie breit kann ich gehen mit spurverbreiten an meinem elch. AMG Felgen mit 205/40 17 und 40mm tiefer. Wie ist die erfahrung der mitstreiter.

    gruss aus france
    hansf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-160Fahrer, 26.08.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    moin,

    soweit, dass die reifen nich am radkasten schleifen und die reifen auch nich übermässig rausgucken ... sonst könntest du öfter mal angehalten werden ;)

    ich hab 40mm auf der hinterachse ... das müsste bei dir auch noch passen *kratz*
     
  4. #3 Mr. Bean, 27.08.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Forthright, 27.08.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Kann man so pauschal nicht sagen, da die Einpresstiefe (ET) der Felge eine Rolle spielt. Sonst vergleicht man sozusagen Äpfel mit Birnen ;)
     
  6. #5 Mr. Bean, 27.08.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hinten geht das mit dem Rausschauen sowieso nicht ohne Federwegbegrenzer. Geht auch schon nicht, wenn sie noch weiter innen stehen.

    Wie schon gesagt: Schaue in den oben genannten Beitrag. Dort findest du auch Infos zur Berechnung der Gesamt-ET. Ich habe hinten 25mm je Seite drauf. Die Räder stehen noch nicht draußen. Das Ergebnis siehst du dort. Nun, mit Federwegbegrenzern, setzt er nicht mehr auf.
     
Thema:

w168 spur verbreitern

Die Seite wird geladen...

w168 spur verbreitern - Ähnliche Themen

  1. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  4. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  5. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.