w168 spur verbreitern

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von hansf, 26.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*hi leute,
    wie breit kann ich gehen mit spurverbreiten an meinem elch. AMG Felgen mit 205/40 17 und 40mm tiefer. Wie ist die erfahrung der mitstreiter.

    gruss aus france
    hansf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-160Fahrer, 26.08.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    moin,

    soweit, dass die reifen nich am radkasten schleifen und die reifen auch nich übermässig rausgucken ... sonst könntest du öfter mal angehalten werden ;)

    ich hab 40mm auf der hinterachse ... das müsste bei dir auch noch passen *kratz*
     
  4. #3 Mr. Bean, 27.08.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Forthright, 27.08.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Kann man so pauschal nicht sagen, da die Einpresstiefe (ET) der Felge eine Rolle spielt. Sonst vergleicht man sozusagen Äpfel mit Birnen ;)
     
  6. #5 Mr. Bean, 27.08.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hinten geht das mit dem Rausschauen sowieso nicht ohne Federwegbegrenzer. Geht auch schon nicht, wenn sie noch weiter innen stehen.

    Wie schon gesagt: Schaue in den oben genannten Beitrag. Dort findest du auch Infos zur Berechnung der Gesamt-ET. Ich habe hinten 25mm je Seite drauf. Die Räder stehen noch nicht draußen. Das Ergebnis siehst du dort. Nun, mit Federwegbegrenzern, setzt er nicht mehr auf.
     
Thema:

w168 spur verbreitern

Die Seite wird geladen...

w168 spur verbreitern - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.