w168 spur verbreitern

Diskutiere w168 spur verbreitern im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; *LOL*hi leute, wie breit kann ich gehen mit spurverbreiten an meinem elch. AMG Felgen mit 205/40 17 und 40mm tiefer. Wie ist die erfahrung der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*hi leute,
    wie breit kann ich gehen mit spurverbreiten an meinem elch. AMG Felgen mit 205/40 17 und 40mm tiefer. Wie ist die erfahrung der mitstreiter.

    gruss aus france
    hansf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-160Fahrer, 26.08.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    moin,

    soweit, dass die reifen nich am radkasten schleifen und die reifen auch nich übermässig rausgucken ... sonst könntest du öfter mal angehalten werden ;)

    ich hab 40mm auf der hinterachse ... das müsste bei dir auch noch passen *kratz*
     
  4. #3 Mr. Bean, 27.08.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Forthright, 27.08.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Kann man so pauschal nicht sagen, da die Einpresstiefe (ET) der Felge eine Rolle spielt. Sonst vergleicht man sozusagen Äpfel mit Birnen ;)
     
  6. #5 Mr. Bean, 27.08.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hinten geht das mit dem Rausschauen sowieso nicht ohne Federwegbegrenzer. Geht auch schon nicht, wenn sie noch weiter innen stehen.

    Wie schon gesagt: Schaue in den oben genannten Beitrag. Dort findest du auch Infos zur Berechnung der Gesamt-ET. Ich habe hinten 25mm je Seite drauf. Die Räder stehen noch nicht draußen. Das Ergebnis siehst du dort. Nun, mit Federwegbegrenzern, setzt er nicht mehr auf.
     
Thema:

w168 spur verbreitern

Die Seite wird geladen...

w168 spur verbreitern - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  5. W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an

    W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an: Hallo zusammen Altes Problem mein auto (A190 Bj 1999) nimmt nach ein paar km und bei ca 100km/h kein Gas richtig an , nur vollgas Zündung aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.