W168 startet nicht

Diskutiere W168 startet nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Marke/Modell: W168 170CDI Hallo zusammen, Der Elch meiner Frau startet nicht mehr. Der Anlasser dreht , 1 Gang starten bewegt der Wagen sich...

  1. #1 Fleger_c, 01.06.2016
    Fleger_c

    Fleger_c Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 170CDI
    Marke/Modell:
    W168 170CDI
    Hallo zusammen,

    Der Elch meiner Frau startet nicht mehr.

    Der Anlasser dreht , 1 Gang starten bewegt der Wagen sich nach vorne.

    Also Anlasser ist wohl ok . Ein Summen hört man auch , also Pumpe wohl auch ok .

    Sicherungen im Fußraum Beifahrer auch alle ok.

    Das Lenkradschloss ist ein wenig hakelig, Video 90 Spray gereinigt , immer noch hakelig.

    Kann das die Kontaktplatte sein ?

    Wird da ein Fehlercode abgelegt ?

    Der Elch hat jetzt 200000 km und ist Baujahr 2001, Mopf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitrei

    Nitrei Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Südtirol, Italien
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo Fleger, das kann viele Ursachen haben. Vorförderpumpe, Hochdruckpumpe, Dieselfilter, Injektore, Komression um nur einige zu nennen. Wenn alle Kontrolleuchten im Kombiinstrument kommen und der Anlasser dreht, würde ich die Kontaktplatte des Zündschlosses eher ausschliessen. Hat ihn deine Frau vor dem letzten Tanken ganz leer gefahren? Luft in der Treibstoffleitung? Ohne genauere Angaben schwer zu sagen warum er nicht anspringt.
     
Thema: W168 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 forum

Die Seite wird geladen...

W168 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen

    W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen: Hi, gibt es eine gute Anleitung zwecks Innenraum zerlegen? Möchte kompl. A Säule oben, B Säule oben/unten Gurthalterverkleidung,C Säule - unter...
  2. W168-98er geht beim fahren aus

    W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  3. Comand startet nicht.

    Comand startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer eines W169 BJ2005. Ich bin kein Autoprofi. Ich versuche trotzdem mal mein Problem...
  4. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  5. W168 Sekundärluftpumpe reparieren

    W168 Sekundärluftpumpe reparieren: Hallo zusammen,ich weiß das es schon etliche Einträge zu dem Thema gibt, aber ich habe nichts zum Zerlegen bzw. Austausch des Kunststoffgehäuse...