W168 startet nicht

Diskutiere W168 startet nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Marke/Modell: W168 170CDI Hallo zusammen, Der Elch meiner Frau startet nicht mehr. Der Anlasser dreht , 1 Gang starten bewegt der Wagen sich...

  1. #1 Fleger_c, 01.06.2016
    Fleger_c

    Fleger_c Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 170CDI
    Marke/Modell:
    W168 170CDI
    Hallo zusammen,

    Der Elch meiner Frau startet nicht mehr.

    Der Anlasser dreht , 1 Gang starten bewegt der Wagen sich nach vorne.

    Also Anlasser ist wohl ok . Ein Summen hört man auch , also Pumpe wohl auch ok .

    Sicherungen im Fußraum Beifahrer auch alle ok.

    Das Lenkradschloss ist ein wenig hakelig, Video 90 Spray gereinigt , immer noch hakelig.

    Kann das die Kontaktplatte sein ?

    Wird da ein Fehlercode abgelegt ?

    Der Elch hat jetzt 200000 km und ist Baujahr 2001, Mopf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitrei

    Nitrei Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Südtirol, Italien
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo Fleger, das kann viele Ursachen haben. Vorförderpumpe, Hochdruckpumpe, Dieselfilter, Injektore, Komression um nur einige zu nennen. Wenn alle Kontrolleuchten im Kombiinstrument kommen und der Anlasser dreht, würde ich die Kontaktplatte des Zündschlosses eher ausschliessen. Hat ihn deine Frau vor dem letzten Tanken ganz leer gefahren? Luft in der Treibstoffleitung? Ohne genauere Angaben schwer zu sagen warum er nicht anspringt.
     
Thema: W168 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 forum

Die Seite wird geladen...

W168 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. andere Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168

    Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168: Guten Tag Unsere A Klasse W168 MoPf ist nun verkauft und ich habe noch folgende Dinge abzugeben. -Reparaturhandbuch " So wirds gemacht" für W168....