W168 startet nicht

Diskutiere W168 startet nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Marke/Modell: W168 170CDI Hallo zusammen, Der Elch meiner Frau startet nicht mehr. Der Anlasser dreht , 1 Gang starten bewegt der Wagen sich...

  1. #1 Fleger_c, 01.06.2016
    Fleger_c

    Fleger_c Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 170CDI
    Marke/Modell:
    W168 170CDI
    Hallo zusammen,

    Der Elch meiner Frau startet nicht mehr.

    Der Anlasser dreht , 1 Gang starten bewegt der Wagen sich nach vorne.

    Also Anlasser ist wohl ok . Ein Summen hört man auch , also Pumpe wohl auch ok .

    Sicherungen im Fußraum Beifahrer auch alle ok.

    Das Lenkradschloss ist ein wenig hakelig, Video 90 Spray gereinigt , immer noch hakelig.

    Kann das die Kontaktplatte sein ?

    Wird da ein Fehlercode abgelegt ?

    Der Elch hat jetzt 200000 km und ist Baujahr 2001, Mopf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitrei

    Nitrei Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Südtirol, Italien
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo Fleger, das kann viele Ursachen haben. Vorförderpumpe, Hochdruckpumpe, Dieselfilter, Injektore, Komression um nur einige zu nennen. Wenn alle Kontrolleuchten im Kombiinstrument kommen und der Anlasser dreht, würde ich die Kontaktplatte des Zündschlosses eher ausschliessen. Hat ihn deine Frau vor dem letzten Tanken ganz leer gefahren? Luft in der Treibstoffleitung? Ohne genauere Angaben schwer zu sagen warum er nicht anspringt.
     
Thema: W168 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 forum

Die Seite wird geladen...

W168 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  3. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...