W168 W168 Startprobleme, Tankgeber???

Diskutiere W168 Startprobleme, Tankgeber??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe vor einem Jahr eine A170/W168 gebraucht gekauft. Ist inzwischen 3 Jahre alt. Hatte gleich nach Kauf das Problem, dass er sich nur mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 joeverde62, 10.01.2006
    joeverde62

    joeverde62 Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg
    Marke/Modell:
    A 170
    Hallo, habe vor einem Jahr eine A170/W168 gebraucht gekauft. Ist inzwischen 3 Jahre alt. Hatte gleich nach Kauf das Problem, dass er sich nur mehr schwer starten ließ. Beim Tanken habe ich gesehen, dass der Tank fast leer war, obwohl die Tankanzeige noch ein Viertel angezeigt hatte. Es gingen gut 47 Liter in den Tank. Die Werkstatt hat mir darauf hin den Tankgeber repariert. Drei Monate später das gleich Problem. Werkstatt hat den Tankgeber ersetzt. Jetzt nach 4 Monate wieder das gleiche. Das Auto lässt sich kaum starten und beim Tanken merke ich, dass der Tank fast leer ist. Wer kennt das Probelm? Oder ist es gar nicht der Tankgeber schuld, dass sich dass Auto so schwer starten lässt, wenn die Tankfüllung dem Ende zu geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Startprobleme, Tankgeber???

Die Seite wird geladen...

W168 Startprobleme, Tankgeber??? - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.