W168 Stern hinten

Diskutiere W168 Stern hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe zwar einige Beiträge zum Thema, aber nichts was genau auf meinen Fall zutrifft gefunden. Mir ist vor ein paar Tagen der Ring um...

  1. a170II

    a170II Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zwar einige Beiträge zum Thema, aber nichts was genau auf meinen Fall zutrifft gefunden.

    Mir ist vor ein paar Tagen der Ring um den Stern hinten beim zuschlagen der Heckklappe abgefallen.

    Dieser lies sich zunächst wieder irgendwie herandrücken aber mir war schon klar das das nicht lange halten würde.

    Meine Frage: Lässt sich der Ring wieder so hereindrücken oder befestigen (Sekundenkleber?) das er wieder hält?

    (Wenn ich damit zu Mercedes fahre und die mir die Reste herausnehmen und einen neuen einsetzen, sind die beiden Schritte ein größerer Arbeitsaufwand der berechnet wir und wenn ja was kostet das inklusive Stern?)

    Ich möchte den Wagen im Frühjahr verkaufen und habe so gar keine Lust mehr da noch unnötig Geld reinzustecken.

    Für Antworten vielen Dank und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 26.12.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

W168 Stern hinten

Die Seite wird geladen...

W168 Stern hinten - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...