W168 W168 Suche Anleitung für Einbau Mittelschaltung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von olympoff, 09.09.2010.

1. #1 olympoff, 09.09.2010
    olympoff

olympoff Elchfan

Hallo liebe Elchfreunde,

Seit 2 Wochen kommt bei mir immer wieder das F im Display und der Wagen geht in den Notlauf. Nach längerer Recherche bin ich mir sicher das es an diesem Gangerkennungsmodul liegt und möchte daher meine Mittelschaltung selber ausbauen und reinigen. Hat schon von euch jemand Erfahrung mit dem ausbau bzw. Reparatur gemacht. Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar und verbunden.

Lg Paul

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olympoff, 11.09.2010
    olympoff

olympoff Elchfan

Hat den niemand von euch eine Idee oder Vorschläge zu diesem Thema ?

4. syscab

syscab Elchfan

Hallo Paul,
    hatte auch schon das Problem mit der Automatik, habe leider erst danach diese Seite entdeckt:
    http://www.aclassinfo.co.uk/mypage.59a.htm
    Hier werden fast alle A-Klasse-Probleme vorbildlich gelöst.

Grüße
    syscab

5. #4 olympoff, 15.09.2010
    olympoff

olympoff Elchfan

Danke, syscab du bist der beste ! Ich werde am Wochenende mich mit diesem Problem beschäftige und hier berichten. Lg Paul

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W168 Suche Anleitung für Einbau Mittelschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 gangerkennungsmodul ausbauen

,
  2. gangerkennungsmodul w168 ausbauen

,
  3. mittelschaltung a-klasse

Die Seite wird geladen...

W168 Suche Anleitung für Einbau Mittelschaltung - Ähnliche Themen

1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. w168 A160 oberen Gänge springen raus

w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...