W168 W168 Suche Satz Alus mit Sommerpneus

Diskutiere W168 Suche Satz Alus mit Sommerpneus im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Moin Fans.... Ich suche ein Satz Alufelgen mit Sommerbereifung für "hust" wenig Euronen 8| ... Vorzugsweise an der Strecke Koblenz-Venlo (pendle...

1. #1 Tyrannus, 24.05.2015
    Tyrannus

Tyrannus Elchfan

Ausstattung:
    Classic , APS 30 , 5 Gang manuel, 203Tsd km Verbrauch kombi. ca 6,1 L
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168 Mopf
    Moin Fans....

Ich suche ein Satz Alufelgen mit Sommerbereifung für "hust" wenig Euronen 8| ...
    Vorzugsweise an der Strecke Koblenz-Venlo (pendle immo häufig wegen brüderliche Baustelle)

Da Ich 2 Sätze MS auf Stahl habe könnte ich einen Satz im Zweifel bei Bedarf abgeben.

Gruss von der Mosel

2. Anzeige

3. #2 Rundmaus, 24.05.2015
    Rundmaus

Rundmaus Elchfan

Marke/Modell:
    B200
    Moin,

was sind denn "wenig Euronen"?

Unser W168 geht nächste Woche zum Verwerter, ich hab noch den Satz Sommerräder auf Alus liegen, die Reifen sind Frühling 2014 gekauft und nur 1 Saison gefahren...

Viele Grüße,
    Andreas

Nachtrag: Stehen allerdings hier in Südniedersachsen, passt also nicht ganz zu deinem Ortswunsch.

4. #3 Tyrannus, 24.05.2015
    Tyrannus

Tyrannus Elchfan

Ausstattung:
    Classic , APS 30 , 5 Gang manuel, 203Tsd km Verbrauch kombi. ca 6,1 L
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168 Mopf
    Au Backe.... Solo eine Tour 400 km.... aber halten wir das mal im Hinterkopf. Muss nächste Woche zum tüven und mal schauen ob die dann eventuell noch was unirdisches finden (komplette Fahrwerk habe ich jetzt neu) Vllt magst mir mal deine Preisvorstellung schicken damit Ich dann in Versuchung komm.

Thema:

W168 Suche Satz Alus mit Sommerpneus

Die Seite wird geladen...

W168 Suche Satz Alus mit Sommerpneus - Ähnliche Themen

1. Motor und Getriebe vom W169 im W168

Motor und Getriebe vom W169 im W168: Hallo, hat jemand hier Info oder Erfahrung ob das geht. Der Fall ist folgender. I habe einen Motor in meinem A210 evo der ist fertig. Durch fahren...
  2. W168 Suche - Schließzylinder Heckklappe

Suche - Schließzylinder Heckklappe: Hallo, Meine Heckklappe lässt sich per Schlüssel nicht öffnen und schließen. Per ZV funktioniert alles. Der Schlüssel geht nicht ganz in den...
  3. W168 160 Benziner geht einfach aus

W168 160 Benziner geht einfach aus: Hallo liebe Elchfans... Habe zurzeit ziemliche Probleme mit meinem w168 160 Benziner . Im kalt Zustand geht der Motor ohne Probleme an aber nach...
  4. W168 W168, Trenngitter, Original MB

W168, Trenngitter, Original MB: Original Trenngitter für den Elch von Mercedes. Incl. der notwendigen Anbaurteile. Das Gitter wird direkt hinter die Vordersitze montiert,...
  5. W168 W168 - A170CDI

W168 - A170CDI: Hallo, ich bin zum W169 A200CDI aufgestiegen. Falls jemand Interesse an einem W168 170CDI Automatik hat, bitte mit Preisvorschlag anschreiben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden