W168 TFL LED's im Scheinwerfer

Diskutiere W168 TFL LED's im Scheinwerfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi erstmal, leider bin ich trotz der Suchfunktion nicht fündig geworden. Meine Idee ist folgende: Ich möchte Devileyes a'la Audi im Elch haben...

1. #1 Woodpeaker jr, 20.08.2010
    Woodpeaker jr

Woodpeaker jr Elchfan

Beruf:
    Soldat auf Zeit
    Marke/Modell:
    A160 CDI, Bj 2003
    Hi erstmal,

leider bin ich trotz der Suchfunktion nicht fündig geworden. Meine Idee ist folgende: Ich möchte Devileyes a'la Audi im Elch haben d.h. Tagfahrlicht Led's IM Scheinwerfer unten eingebaut... Ich weiß zwar,das man die Scheiben der Mopfscheinwerfer für den W168 nach kaufen kann, weiß aber nicht wie man diese vom vorhandenen ab und wieder dran bekommt, vllt hat dazu jemand n Plan bzw ne Idee... Zu dem wüsste ich gerne welche LED-Leiste die nun relativ flexibel sein sollte, ich benutzen könnte/darf(StVZO muss eingehalten werden). Ich hab mich schon mal umgeschaut, aber diese LED-Stripes sind ohne zulassung bzw nur per Einzelabnahme erlaubt...

Würde mich über antworten freuen..

MfG Woody jr.

so in etwa: [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuhmoor, 20.08.2010
    kuhmoor

kuhmoor Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 L (06/2001)
  4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Dann bleiben dir nur die schon bekannten Varianten der verschiedenen Hersteller (z. B. Hella Dayflex), aber mit Selbstbastellösungen ohne Gutachten wirst du immer Probleme haben.

Thema: W168 TFL LED's im Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 tuning scheinwerfer

,
  2. led scheinwerfer für a klasse w168

,
  3. w168 Scheinwerfer led

,
  4. mercedes w168 tuning scheinwerfer,
  5. led scheinwerfer für vaneo w414,
  6. Led Scheinwerfer w 168,
  7. weisse led rückleuchten a klasse w 168
Die Seite wird geladen...

W168 TFL LED's im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument w168 Teilenummern

Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  2. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  3. W168 A140 springt alleine nicht an

W168 A140 springt alleine nicht an: Guten Abend, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, mein Deutsch ist nicht perfekt und kann alles viel besser auf Englisch erklären aber ich...
  4. W168 alle Kinderkrankheiten auf einen Blick

W168 alle Kinderkrankheiten auf einen Blick: Ich habe meinen Elch geerbt bekommen. Er ist fast 19 Jahre alt. Im Sommer über den TÜV ohne Mängel. Hab seit dem viele kleine Mängel. Das...
  5. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...