W168 TFL LED's im Scheinwerfer

Diskutiere W168 TFL LED's im Scheinwerfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi erstmal, leider bin ich trotz der Suchfunktion nicht fündig geworden. Meine Idee ist folgende: Ich möchte Devileyes a'la Audi im Elch haben...

  1. #1 Woodpeaker jr, 20.08.2010
    Woodpeaker jr

    Woodpeaker jr Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat auf Zeit
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Marke/Modell:
    A160 CDI, Bj 2003
    Hi erstmal,

    leider bin ich trotz der Suchfunktion nicht fündig geworden. Meine Idee ist folgende: Ich möchte Devileyes a'la Audi im Elch haben d.h. Tagfahrlicht Led's IM Scheinwerfer unten eingebaut... Ich weiß zwar,das man die Scheiben der Mopfscheinwerfer für den W168 nach kaufen kann, weiß aber nicht wie man diese vom vorhandenen ab und wieder dran bekommt, vllt hat dazu jemand n Plan bzw ne Idee... Zu dem wüsste ich gerne welche LED-Leiste die nun relativ flexibel sein sollte, ich benutzen könnte/darf(StVZO muss eingehalten werden). Ich hab mich schon mal umgeschaut, aber diese LED-Stripes sind ohne zulassung bzw nur per Einzelabnahme erlaubt...

    Würde mich über antworten freuen..


    MfG Woody jr.


    so in etwa: [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuhmoor, 20.08.2010
    kuhmoor

    kuhmoor Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 L (06/2001)
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Dann bleiben dir nur die schon bekannten Varianten der verschiedenen Hersteller (z. B. Hella Dayflex), aber mit Selbstbastellösungen ohne Gutachten wirst du immer Probleme haben.
     
Thema: W168 TFL LED's im Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 tuning scheinwerfer

    ,
  2. led scheinwerfer für a klasse w168

    ,
  3. Led Scheinwerfer w 168

    ,
  4. weisse led rückleuchten a klasse w 168
Die Seite wird geladen...

W168 TFL LED's im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  4. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  5. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...