W168 W168 Tipp Fussmatten sauber unterwegs

Diskutiere W168 Tipp Fussmatten sauber unterwegs im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hier der ultimative Tipp zum säubern der Fussmatten auf die schnelle unterwegs ohne Staubsauger.... Kaum ist der Elch innen sauber, (ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jogimuc, 26.04.2009
    jogimuc

    jogimuc Guest

    Hallo,


    hier der ultimative Tipp zum säubern der Fussmatten auf die schnelle unterwegs ohne Staubsauger....

    Kaum ist der Elch innen sauber, (ja ich weiss, sauber ist hier für jeden was anderes) sieht es nach paaarmal einsteigen oft schon so aus:

    http://s11.directupload.net/images/090426/gfwwb7b6.jpg

    hatte letztes Wochenende zufällig Reservesschuhe und eine Schuhbürste dabei, und da kam mir folgende Idee

    http://s7b.directupload.net/images/090426/7vclqvpq.jpg

    durch das Sandwichbodenkonzept, kann man den "Dreck" ratz-fatz nach außen bürsten ;D


    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 26.04.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Jo: Mache ich mit meiner Felgenreinigungsbürste, mit denen ich die Bremssättel reinige, schon seit Jahren so!
     
  4. brahma

    brahma Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A140 (W168)
    Vorsichtig rausnehmen und ausklopfen wäre auch eine Lösung gewesen ;)
     
  5. #4 big-dan, 26.04.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Kann man schön an der Heckklappe ausschlagen *LOL*
    (Zu Risiken und Nebenwirkungen...)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Tipp Fussmatten sauber unterwegs

Die Seite wird geladen...

W168 Tipp Fussmatten sauber unterwegs - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.