W168 W168 Tipp Fussmatten sauber unterwegs

Diskutiere W168 Tipp Fussmatten sauber unterwegs im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hier der ultimative Tipp zum säubern der Fussmatten auf die schnelle unterwegs ohne Staubsauger.... Kaum ist der Elch innen sauber, (ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jogimuc, 26.04.2009
    jogimuc

    jogimuc Guest

    Hallo,


    hier der ultimative Tipp zum säubern der Fussmatten auf die schnelle unterwegs ohne Staubsauger....

    Kaum ist der Elch innen sauber, (ja ich weiss, sauber ist hier für jeden was anderes) sieht es nach paaarmal einsteigen oft schon so aus:

    http://s11.directupload.net/images/090426/gfwwb7b6.jpg

    hatte letztes Wochenende zufällig Reservesschuhe und eine Schuhbürste dabei, und da kam mir folgende Idee

    http://s7b.directupload.net/images/090426/7vclqvpq.jpg

    durch das Sandwichbodenkonzept, kann man den "Dreck" ratz-fatz nach außen bürsten ;D


    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 26.04.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Jo: Mache ich mit meiner Felgenreinigungsbürste, mit denen ich die Bremssättel reinige, schon seit Jahren so!
     
  4. brahma

    brahma Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A140 (W168)
    Vorsichtig rausnehmen und ausklopfen wäre auch eine Lösung gewesen ;)
     
  5. #4 big-dan, 26.04.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Kann man schön an der Heckklappe ausschlagen *LOL*
    (Zu Risiken und Nebenwirkungen...)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 Tipp Fussmatten sauber unterwegs

Die Seite wird geladen...

W168 Tipp Fussmatten sauber unterwegs - Ähnliche Themen

  1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

    Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
  4. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  5. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.