W168 W168, Trenngitter, Original MB

Diskutiere W168, Trenngitter, Original MB im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Original Trenngitter für den Elch von Mercedes. Incl. der notwendigen Anbaurteile. Das Gitter wird direkt hinter die Vordersitze montiert,...

1. #1 Toby BC, 22.12.2019
    Toby BC

Toby BC Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 CDI Ambiente, W 168 Elegance 170 CDI im Autohimmel, Smart 0,8 CDI, Vito 110DUnimog U 1000
    Original Trenngitter für den Elch von Mercedes. Incl. der notwendigen Anbaurteile.
    Das Gitter wird direkt hinter die Vordersitze montiert, optimal für Hundebesitzer oder als Ladungsicherung.

2. Anzeige

schau mal hier: W168, Trenngitter, Original MB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168, Trenngitter, Original MB

Die Seite wird geladen...

W168, Trenngitter, Original MB - Ähnliche Themen

1. W168 mit Infrarot Fernbedienung Schlüssel

W168 mit Infrarot Fernbedienung Schlüssel: Habe einen Schlüssel verloren.Habe mich jetzt schlau gemacht, es gibt keinen der mit den Schlüssel nach macht.Was wäre die Kostengünstigste Lösung...
  2. Mercedes w168- canbus Fehler - „F“ im Display

Mercedes w168- canbus Fehler - „F“ im Display: Hallo liebe Community, Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meinem Elch .. Ich habe ein „A Klasse-w168 -a140 mit AKS“ Als ich eines Tages...
  3. Fahrradträger Heckträger Montage W168

Fahrradträger Heckträger Montage W168: Hallo Zusammen! Ich habe am Wochenende einen Original-Fahrradträger von MB für meinen Elch (W168) erstanden - leider fehlt die Montageanleitung!...
  4. Hinterachse W168 - A170 CDi

Hinterachse W168 - A170 CDi: Hallo, einer unser A170 hat eine HA mit Trommelbremsen. Kann man da auch eine HA mit Scheibenbremsen drunterbauen ? Dann müssen doch die...
  5. Radio Tausch A160 W168 Bj. 2002

Radio Tausch A160 W168 Bj. 2002: Hallo, ich möchte mein werksseitig verbautes audio 10 cd gegen ein neues Bluetooth Radio austauschen. Gibt's beim Anschluss der Kabel (außer der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden