Allgemeines W168 / W169 Fahrradträger

Diskutiere W168 / W169 Fahrradträger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, nachdem mein W168 nun mit 243.000 km verkauft wurde, habe ich nun einen wieder A170. Für den Transport meiner Fahrräder suche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterKiel, 06.12.2008
    PeterKiel

PeterKiel Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Elegance Black
    Hallo zusammen,

nachdem mein W168 nun mit 243.000 km verkauft wurde, habe ich nun einen wieder A170.
    Für den Transport meiner Fahrräder suche ich einen Träger.
    Dank der nun vorhandenen Anhängerkupplung kann ich einen Träger darauf montieren. daher meine Frage: kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Original-MB-AHK-Träger schildern oder kann jemand einen anderen empfehlen ?

Nebenbei: wer einen Heckklappenträger ( gut erhalten inkl. allem Zubehör / Originalrechnung ca.250.-€ / Montageheft und den aus der Rückrufaktion getauschten Haltern / Preis 100.- € ) im Raum Kiel braucht, kann sich ja mal melden. Daran denken: das Teil bitte selbst hier abholen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W168 / W169 Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

W168 / W169 Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. W168 springt nicht an

W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  5. w168 A140 Antriebswelle wechseln

w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.