W168 W168 wie Handbremsseil hinten am Radträger lösen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von alpineelch, 06.07.2010.

1. #1 alpineelch, 06.07.2010
    alpineelch

alpineelch Elchfan

Marke/Modell:
    170CDI
    Hallo,

ich bekomme das Handbremsseil hinten nicht ausbebaut. Der Zug wird doch durch ein ca. 5cm langes Blech, was über den Zug geht gehalten. Oben ist eine M6 Inbus schraube. Die ist raus. Das Blech geht aber nicht ab. Hab es schon verbogen ;D
    Ist das noch etwas zu lösen?
    Den Draht hab ich schon ausgehängt.

Danke im Voraus

Hat sich gerade erledigt. War nur Rost. *thumbup*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpineelch, 07.07.2010
    alpineelch

alpineelch Elchfan

Marke/Modell:
    170CDI
    War nur Rost.

alles klar

Thema:

W168 wie Handbremsseil hinten am Radträger lösen

Die Seite wird geladen...

W168 wie Handbremsseil hinten am Radträger lösen - Ähnliche Themen

1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  3. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. w168 A160 oberen Gänge springen raus

w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...