W168 ZV Problem

Diskutiere W168 ZV Problem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus, ich habe seit kurzem einen 2000er W168 A190 und die ZV spinnt. In den letzten Tagen habe ich hier im Forum einiges zu dem Thema gelesen...

  1. #1 NeuElch2015, 14.12.2015
    NeuElch2015

    NeuElch2015 Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich habe seit kurzem einen 2000er W168 A190 und die ZV spinnt. In den letzten Tagen habe ich hier im Forum einiges zu dem Thema gelesen und auch über die Nachrüstung eines neuen ZV Systems nachgedacht.

    Trotzdem möchte ich euch meinen Fall mal kurz schildern.
    Wenn ich die FFB zum Öffnen benutze blinken die Blinker immer, aber häufig passiert nichts.
    Wenn ich das Auto schließen möchte passiert gar nichts.
    Beim Druck der ZV Taste im stehenden Auto passiert auch nichts.

    Wenn ich nun aber losfahre verriegeln die Türen ohne Probleme. Sobald ich stehenbleibe entriegeln sie. Die Pumpe ist also in Ordnung.

    Des Weiteren springt mein Radio an, wenn ich auf die Öffnentaste drücke.

    Könnt ihr mir helfen einzugrenzen, wo das Problem liegt?

    Und was hat es mit der Blackbox von Black Elk auf sich. Ist es ein besseres System als das JOM7105?

    Tausend Dank und viele Grüße *elch*

    3004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeuElch2015, 14.12.2015
    NeuElch2015

    NeuElch2015 Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich habe das Problem gelöst. Im Türrahmen ist ja ein kleiner Druckschalter, welcher registriert ob die Fahrertür geschlossen ist. Dieser war etwas in den Türrahmen eingedrückt. Für's erste habe ich ihn abgeklebt und gaukle dem Elch damit vor, dass die Tür nicht offen steht. Jetzt funktioniert auch die ZV FFB wieder, ebenso die ZV Taste :thumbsup:

    3071
     
Thema:

W168 ZV Problem

Die Seite wird geladen...

W168 ZV Problem - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...