W169 160 CDI Startet nicht sofort??

Diskutiere W169 160 CDI Startet nicht sofort?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, Meine W169 160 CDI will Morgens nicht sofort aus dem 1. mal starten. Ich muss par mal vorgluehen oder par mal den Motor anschalten zu...

  1. Ivan

    Ivan Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zagreb
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W169 160 CDI
    Hallo,

    Meine W169 160 CDI will Morgens nicht sofort aus dem 1. mal starten.
    Ich muss par mal vorgluehen oder par mal den Motor anschalten zu versuhen, dann geht er an.
    Die Diagnosse zeigte keine Fehler und die Lampe von den Gluehkerzen ist auch nicht an(wenn Gluehkerzen defekt sind brent sie etwas laenger)
    Bei etwas kuehleren Tagen muss man es auch mehr mals versuchen

    Bitte um euere hilfe. ;-(


    Gruss aus Kroatien
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 03.10.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    618
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Würde als Erstes den Raildruck beim Startvorgang messen/auslesen. Zweiter Schritt wäre eine Leckmengenmessung der Injektoren.
    Grüsse vom F.
     
  4. A-Tom

    A-Tom Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Erding
    Marke/Modell:
    W169 A170 Benzin
    hallo,
    in welchem zustand ist die batterie?

    grüsse

    tom
     
Thema:

W169 160 CDI Startet nicht sofort??

Die Seite wird geladen...

W169 160 CDI Startet nicht sofort?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. Comand startet nicht.

    Comand startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer eines W169 BJ2005. Ich bin kein Autoprofi. Ich versuche trotzdem mal mein Problem...
  3. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  4. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  5. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...