W169 18" Felgen Welche ET???

Diskutiere W169 18" Felgen Welche ET??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi. Ich fahre seit kurzem einen A200 mit Sportpaket -also 15mm tiefer- mit den 17" Felgen von MB (mit 215er Reifen). Die sehen zwar nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fetz90537, 09.08.2006
    Fetz90537

    Fetz90537 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Hi.

    Ich fahre seit kurzem einen A200 mit Sportpaket -also 15mm tiefer- mit den 17" Felgen von MB (mit 215er Reifen). Die sehen zwar nicht schlecht aus, aber 18 Zöller wären schon fett.

    Meine Frage bezieht sich auf die CV Felge von BBS. Im Gutachten steht, dass ich mit der Felgengröße 7,5 x 18 ET 48 keine Veränderungen an den Radläufen machen muss. Was ich auch auf keinen Fall machen möchte.

    Wenn die Originalfelgen eine ET von 37 haben, rutscht dann das Rad um 11mm weiter in den Radkasten? Das würde nämlich ziemlich bescheuert aussehen. Auf den Bildern von IndenDesign siehen die Felgen echt fett aus. Nur steht dort nicht dabei, welche ET sie genommen haben.

    Hat jemand vielleicht 18 Zöller auf seinem W169 und kann mir ein paar Bilder schicken?

    Danke!

    Gruß
    Fetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 10.08.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    die rutschen weiter raus, je niedriger die et, desto weiter geht es nach aussen!
     
  4. #3 Schuette, 10.08.2006
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Also die Original 18" sind 7x18 ET 54...

    MfG

    Schuette ;)
     
Thema:

W169 18" Felgen Welche ET???

Die Seite wird geladen...

W169 18" Felgen Welche ET??? - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  4. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  5. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

    W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.