W169 18" Felgen Welche ET???

Diskutiere W169 18" Felgen Welche ET??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi. Ich fahre seit kurzem einen A200 mit Sportpaket -also 15mm tiefer- mit den 17" Felgen von MB (mit 215er Reifen). Die sehen zwar nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fetz90537, 09.08.2006
    Fetz90537

    Fetz90537 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Hi.

    Ich fahre seit kurzem einen A200 mit Sportpaket -also 15mm tiefer- mit den 17" Felgen von MB (mit 215er Reifen). Die sehen zwar nicht schlecht aus, aber 18 Zöller wären schon fett.

    Meine Frage bezieht sich auf die CV Felge von BBS. Im Gutachten steht, dass ich mit der Felgengröße 7,5 x 18 ET 48 keine Veränderungen an den Radläufen machen muss. Was ich auch auf keinen Fall machen möchte.

    Wenn die Originalfelgen eine ET von 37 haben, rutscht dann das Rad um 11mm weiter in den Radkasten? Das würde nämlich ziemlich bescheuert aussehen. Auf den Bildern von IndenDesign siehen die Felgen echt fett aus. Nur steht dort nicht dabei, welche ET sie genommen haben.

    Hat jemand vielleicht 18 Zöller auf seinem W169 und kann mir ein paar Bilder schicken?

    Danke!

    Gruß
    Fetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 10.08.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    die rutschen weiter raus, je niedriger die et, desto weiter geht es nach aussen!
     
  4. #3 Schuette, 10.08.2006
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Also die Original 18" sind 7x18 ET 54...

    MfG

    Schuette ;)
     
Thema:

W169 18" Felgen Welche ET???

Die Seite wird geladen...

W169 18" Felgen Welche ET??? - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  5. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.