w169 180CDI - Fahrzeug der Daimler GSP/SOS

Diskutiere w169 180CDI - Fahrzeug der Daimler GSP/SOS im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres einen W169 als jungen Stern gekauft. Im digitalen Servicebericht habe ich nachvollziehen können,...

  1. pilger

    pilger Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 180CDI Coupe
    Hallo zusammen,

    ich habe Ende letzten Jahres einen W169 als jungen Stern gekauft.
    Im digitalen Servicebericht habe ich nachvollziehen können, dass das Fahrzeug in einem Jahr bei der Daimler AG; GSP/SOS, Germersheim, 18 KM gelaufen ist. Angemeldet war es dabei nicht.
    Kennt jemand diese Abteilung und weiß, wozu die Fahrzeuge dort dienen?

    Danke und Gruß
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    13
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Guten Abend Thorsten,

    Germersheim ist das deutsche Logistikcenter von Daimler, wo unter anderem junge Sterne bzw. Leasingrückläufer zwischengelagert werden, bevor sie an Niederlassungen /Kunden/ autorisierte Mercedes Reseller weitergeleitet werden. Für weitere Informationen: http://www.jahreswagen-internetvertrieb.de/jahreswagen.php

    Die 18 KM könnten durch Umparkaktionen oder Probefahrten auf dem Werksgelände Zustandekommen.



    Gruß

    Gerry
     
  4. #3 flockmann, 22.03.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    GlobalServicesandParts
    Die kümmern sich um ziemlich viele Dinge rund um den Daimler nicht nur um Teile auch um Werkzeuge uns so...
    Grüsse vom F.
     
Thema:

w169 180CDI - Fahrzeug der Daimler GSP/SOS

Die Seite wird geladen...

w169 180CDI - Fahrzeug der Daimler GSP/SOS - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  3. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  4. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  5. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover