W169 W169/245 Sitzbezüge ausbauen

Diskutiere W169/245 Sitzbezüge ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Suche eine Anleitung zum Ausbau der Sitz- u. Lehnenbezüge (WIS) für den W169/245

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 5loewen, 16.10.2009
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Suche eine Anleitung zum Ausbau der Sitz- u. Lehnenbezüge (WIS) für den W169/245
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newbee

    newbee Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 180CDi Avantgrd
    Hi, ähm.. "Ausbau" ?

    Mir hat man erzählt das die Sitze z. B. im Werk Rastatt manuell direkt am Fliessband bezogen wären.. Und um die "orig. Sitzheizung" nachzurüsten -> müssten die Bezüge runter, anschliessend wären neue Bezüge fällig. Also eine kostenintensive Angelegenheit
     
  4. #3 joenetzteil, 16.10.2009
    joenetzteil

    joenetzteil Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169
    hallo,
    es bedarf nicht einer großen anleitung. habe bei meinem w169 vorn sitzheizung nachgerüstet.
    dazu batterie ab. sitze raus, plastikverkleidung seite ab, sitz umdrehen sitzbezug unten herum ablösen, sitz wieder zurück und die plastikklipse auf der sitzfläche lösen. ab ist er.
    lehne-> rückseitiges plastik nach oben hin abheben, von unten nach oben bezug schieben und auf der vorderen bezugseite die klipse wieder lösen.

    zusammenbau in umgekehrter reihenfolge.

    viel erfolg joe :)
     
  5. #4 5loewen, 17.10.2009
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Danke für die Anleitung-
    Welche Sitzheizung wurde dann eingebaut, die originale oder ein anderes Produkt?
     
  6. #5 joenetzteil, 17.10.2009
    joenetzteil

    joenetzteil Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169
    sitzheizung aus dem zubehör, einfacher und funktioniert genauso.

    joe
     
Thema:

W169/245 Sitzbezüge ausbauen

Die Seite wird geladen...

W169/245 Sitzbezüge ausbauen - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.