W169 - 7J x 17 ET 38 - Radläufe ziehen ? ? ?

Diskutiere W169 - 7J x 17 ET 38 - Radläufe ziehen ? ? ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin Moin zusammen, da ich leider keine wirklich brauchbare Antwort ( Für den W168 gibt es zum Thema ja reichlich Infos, beim W169 sieht es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wuppertaler, 29.07.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin zusammen,

    da ich leider keine wirklich brauchbare Antwort ( Für den W168 gibt es zum Thema ja reichlich Infos, beim W169 sieht es leider zeimlich mager aus........ ) im Forum gefunden habe brauche ich mal einen fachlich kompetenten Rat zu Thema Felgen / Reifen – Vorab vielen Dank.

    Fakten :
    - W169 C
    - Ohne Tieferlegung / Sportfahrwerk
    - Zur Zeit ( Problemlos ) 6,5J x 15 ET 38 mit 185 / 65 x 15

    Umrüsten auf :
    - Felgen 7 J x 17 ET 38
    - Reifen 215 / 45 x 17
    - TÜV Gutachten vorhanden.

    Frage :
    Müssen die Radläufe gezogen werden oder geht das wahrscheinlich auch so ?
    ( ich weis das die neuen Felgen 6 mm weiter nach Außen kommen und die Reifen ca. 30 mm Breiter ausfallen )

    Gruss Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 macintosh, 30.07.2008
    macintosh

    macintosh Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180 CDI Coupe
    Ein elchfaches NEIN!
    Sitzt paßt und hat LUFT
    Ich habe 8x18 zwar ET 45 aber das kommt sich mit 7x17 ET 38 wieder gleich.
    Bei mir habe ich noch Platz für 10er Distanzscheiben pro seite.
     
Thema:

W169 - 7J x 17 ET 38 - Radläufe ziehen ? ? ?

Die Seite wird geladen...

W169 - 7J x 17 ET 38 - Radläufe ziehen ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
  2. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  3. Heckklappenverkleidung w169 abbauen

    Heckklappenverkleidung w169 abbauen: Ich habe das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst " gekauft,als ich die "Hecktürenverkleidung" gesucht habe stand im Verzeichnis : Vorder,-Fond-und...
  4. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

    ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  5. 16 oder 17 zoll felgen

    16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.