W169 A180 CDI springt nicht mehr an .

Diskutiere W169 A180 CDI springt nicht mehr an . im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen . Ich brauche eure dringend eure Hilfe , mein W169 CDI Bj 2005 springt nicht mehr an (Relais Anlasser ) ? Vorgeschichte , ich...

1. #1 Heinrich2222, 19.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2018
    Heinrich2222

Heinrich2222 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180 CDI Bj 2005
    Hallo zusammen .
    Ich brauche eure dringend eure Hilfe , mein W169 CDI Bj 2005 springt nicht mehr an (Relais Anlasser ) ?
    Vorgeschichte , ich musste für 2 Wochen ins Krankenhaus , als ich wieder war bemerkte ich das ich vergessen hatte das Licht auszuschalten , so musste ich das Auto mit dem Notschlüssel öffnen weil die Autobatterie leer war .
    Zum Glück war ein paar Meter weiter eine Kfz Autowerkstatt , die mir Starthilfe gab ( Autoradio seid dem ohne Funktion ) das Auto sprang an und ich bin 1 Stunde durch die Gegend gefahren um die Batterie wieder etwas zu laden , Auto geparkt Motor abgestellt , erneut versucht den Motor zu starten, keine Reaktion nur ein klacken aus dem Motorraum er springt nicht an .
    Gut ich die Batterie ausgebaut über Nacht geladen , am nächsten Morgen wieder eingebaut , Motor springt ohne Probleme an :)
    So bin ich eine Woche gefahren ohne das es Probleme gab ! gestern bin ich mit dem Wagen etwa 700 Km gefahren , stelle ihn ab und will 1 Stunde später eine kurze fahrt machen , das Auto Springt nicht mehr an , ob die Batterie wieder leer war kann ich nicht sagen das ich kein Kfz Spannungsmesser Multimeter besitze , um zu prüfen ob die Batterie leer war , habe ich mir von einem Freund eine frisch geladene Batterie geben lassen , eingebaut versucht den Wagen zu starten , wieder nichts der Motor will nicht , nur ein klacken aus dem Motorraum und dem Bereich der Relais im Beifahrer-Fußraum ..... so ein sch.....s !
    Ich hoffe und gehe davon aus , das es nicht der Anlasser ist , da die Probleme mit einer leeren Batterie angefangen haben .
    Es ist mir leider nicht möglich den Wagen in eine Werkstatt zu schleppen, da er in einer Tiefgarage steht und wie gesagt die (neue) Batterie ist frisch geladen !
    Nach den Sicherungen im Beifahrer-Fußraum Bodenplatte habe ich gesehen , alles ok !
    Liebe Leute habt ihr eine Idee was ich machen kann ?
    Ich sage schon mal vielen Dank im Voraus .

2. Anzeige

Thema: W169 A180 CDI springt nicht mehr an .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse springt nicht an

,
  2. a-klasse springt sporadisch nicht an

Die Seite wird geladen...

W169 A180 CDI springt nicht mehr an . - Ähnliche Themen

1. 230 V - Steckdose - A 170 CDI

230 V - Steckdose - A 170 CDI: Moin, wir überlegen, einen Elektroheizer zusätzlich einzubauen. Damit könnte man den Diesel am Netz vorwärmen. Nun ist die Frage, wo man die 230...
  2. W169 Carlsson C-tronic IV CD18/20 W169 W245

Carlsson C-tronic IV CD18/20 W169 W245: Hallo Ich verkaufe eine Carlsson C-tronic IV Diesel Power CD18/20 Artikel Nr 12210200 Für einen Mercedes A / B 180 200 CDI Inkl Gutachten zum...
  3. Getriebewechsel W169

Getriebewechsel W169: Hier eine Information für Getriebegelittene. Ich hatte bei 190tkm im Dezember ein Getriebewechsel meines Handschalters. Das Getriebe war...
  4. A 180 CDI Bj. 2005 Mitteldisplay viel zu dukel, kaum lesbar b.Sonne

A 180 CDI Bj. 2005 Mitteldisplay viel zu dukel, kaum lesbar b.Sonne: Hallo an alle! Ich habe seit kurzem den A 180 DCI (W169) Baujahr 2005 und das Bordcomputer-Display (zwischen Drehzahl und Tacho) ist viel zu...
  5. motor springt nicht an

motor springt nicht an: Hallo ich wende mich nun an das Forum da ich nicht mehr weiterkomme mein vaneo 1,9 schaltautomatik springt nicht mehr an bzw. er macht gar nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden