W169: A180 CDI Verbrauch!?!

Diskutiere W169: A180 CDI Verbrauch!?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; so mal meine Werte beim Spirtverbrauch für den A180 CDI: Fahrweise ist 2/3 in der Stadt 1/3 Überland und Autobahn. BJ 05/2005: Anzeige gesamt:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djpatx

    djpatx Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    so mal meine Werte beim Spirtverbrauch für den A180 CDI:

    Fahrweise ist 2/3 in der Stadt 1/3 Überland und Autobahn.

    BJ 05/2005:

    Anzeige gesamt: 20.072 km = 7,1 Liter im Schnitt
    Anzeige Winter: zwischen 7,6 und 8 Liter bei konstanter Klimaautomatik
    Anzeige Sommer: Zwischen 6,7 und 7,1 Liter konstanter Klima

    Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter w169, 02.03.2006
    Peter w169

    Peter w169 Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    200 CDI
    Hi,
    mein 1 A bauj 10/04, ging schon mit 18000 km auf bis zu 5,2 ltr runter mit 6.gang Getriebe,
    mein nun 2 ter A, mit Autotronic liegt soim Verbrauch wie Deine Angaben, er hat jetzt knapp 1600 km, und der Verbrauch fällt,,,
    hoffe mal dann im Frühjahr auf gutes Wetter und Verbrauch.

    Immer gemessen mit laufender Klimaanlage !!!!

    Gruß aus dem verschneiten Saarland mit 25 cm Neuschnee
     
  4. #3 WALTER38, 02.03.2006
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Wer mehr Daten vergleichen will, mit "Spritmonitor"! Der Link hierzu:

    http://www.spritmonitor.de

    Hier kann man auch bequem und übersichtlich sein "Bordbuch" führen!
    Mein A 180 CDI liegt zur Zeit bei 6,36 L/100km


    Gruß
    Walter
     
Thema: W169: A180 CDI Verbrauch!?!
Die Seite wird geladen...

W169: A180 CDI Verbrauch!?! - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  3. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  4. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  5. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.