[w169 A180CDI 2004] Endlos Summen im Motorraum bei Zündung auf 2 Motor aus.

Diskutiere [w169 A180CDI 2004] Endlos Summen im Motorraum bei Zündung auf 2 Motor aus. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Ich habe vor ein paar Tagen den Motorkühler getauscht gehabt. Dazu hatten wir den Luftfilterkasten abgebaut. Seit dem habe ich ein Summen...

1. #1 BeLuckyLady, 30.04.2013
    BeLuckyLady

BeLuckyLady Elchfan

Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen den Motorkühler getauscht gehabt. Dazu hatten wir den Luftfilterkasten abgebaut. Seit dem habe ich ein Summen bei eingeschlateter Zündung. Also sobald ich den Schlüssel auf 2 dreh hört man die Drosseklappe, die breuhigt sich dann, aber das Summen das ähnlich eines Dauerpieptons ist bleibt. Ziehe ich die Schlüssel ab so bleibt das Summen so lange bis die Dorsselklappe geschlossen hat. Beim letzten klack der Klappe ist es dann auch mit dem Dauersummen vorbei.

Jetzt bin ich total überfragt und vielleicht habe ich auch irgend was falsch gemacht, oder etwas kaputt gemacht. Keine Ahnung. Das Summen scheint jedenfalls aus Richtung Luftfilterkasten zu kommen.

Wer hat eine Idee was es sein könnte?

2. Anzeige

3. #2 BeLuckyLady, 30.04.2013
    BeLuckyLady

BeLuckyLady Elchfan

Ich habe im Anhang das Summen aufgezeichnet. Dazu einfach den Lautstärkeregler hoch fahren.

Wer hat eine Idee was das sein könnte.

Link zum Video: http://www.vidup.de/v/syaA9/ (für den Anhang zu groß)

4. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Verschoben in W169 Allgemein aus Tuning

Thema: [w169 A180CDI 2004] Endlos Summen im Motorraum bei Zündung auf 2 Motor aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 motor summt

,
  2. China Radio summen

,
  3. zündung im Motorraum mercedes

Die Seite wird geladen...

[w169 A180CDI 2004] Endlos Summen im Motorraum bei Zündung auf 2 Motor aus. - Ähnliche Themen

1. Motordiagnoseleuchte und stotternder Motor nach "Blinkerreparatur"

Motordiagnoseleuchte und stotternder Motor nach "Blinkerreparatur": Ich erwähne mal alles was passiert ist bis jetzt auch wenn es eventuell irrelevant ist, ich denke nämlich daß 2 Sachen simultan aufgetreten sind...
  2. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  3. Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen

Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich schildere einfach mal den Hergang: Es ging um den Wechsel des defekten...
  4. schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?

schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?: Hallo zusammen liebe Elchfans (ich nenne ihn zwar meine Kröte oder froeschli *drive*:D ..ein Newbie hier im Forum.. Ich habe eine Frage leider...
  5. Frontschürze für W169

Frontschürze für W169: Hallo zusammen, leider muss bei unserem A170 (Baujahr 2006; 0999 ALU; Classic) die Frontschürze nach einem Rendezvous mit einer Anhängerkupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden