W169 A180CDI Bremsanlage Umbauen bzw. Vergrößern

Diskutiere W169 A180CDI Bremsanlage Umbauen bzw. Vergrößern im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob hier irgend jemand bei einem A180CDI die Bremsanlage an der Vorderachse modifiziert hat? Ich hatte...

  1. #1 eddi@AMG, 28.04.2013
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal fragen ob hier irgend jemand bei einem A180CDI die Bremsanlage an der Vorderachse modifiziert hat? Ich hatte angedacht die Bremsanlage des A200 Turbo zu verbauen. Hat jemand damit erfahrung?

    Gruß eddi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf_987, 28.04.2013
    Ralf_987

    Ralf_987 Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A170/ Boxster S 3.4
    Hallo,
    richtiges Bremsentuning wird sicher schwer zu bekommen sein für den W169...und wenn, dann wird es sicher teuer.
    Aber getreu deinem Motto in der Signatur ist ein W169 doch eh nicht schnell :-P ...deshalb musst du auch nicht später bremsen.

    LG
     
Thema:

W169 A180CDI Bremsanlage Umbauen bzw. Vergrößern

Die Seite wird geladen...

W169 A180CDI Bremsanlage Umbauen bzw. Vergrößern - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...