W169 A180CDI Bremsanlage Umbauen bzw. Vergrößern

Diskutiere W169 A180CDI Bremsanlage Umbauen bzw. Vergrößern im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob hier irgend jemand bei einem A180CDI die Bremsanlage an der Vorderachse modifiziert hat? Ich hatte...

  1. #1 eddi@AMG, 28.04.2013
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal fragen ob hier irgend jemand bei einem A180CDI die Bremsanlage an der Vorderachse modifiziert hat? Ich hatte angedacht die Bremsanlage des A200 Turbo zu verbauen. Hat jemand damit erfahrung?

    Gruß eddi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf_987, 28.04.2013
    Ralf_987

    Ralf_987 Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A170/ Boxster S 3.4
    Hallo,
    richtiges Bremsentuning wird sicher schwer zu bekommen sein für den W169...und wenn, dann wird es sicher teuer.
    Aber getreu deinem Motto in der Signatur ist ein W169 doch eh nicht schnell :-P ...deshalb musst du auch nicht später bremsen.

    LG
     
Thema:

W169 A180CDI Bremsanlage Umbauen bzw. Vergrößern

Die Seite wird geladen...

W169 A180CDI Bremsanlage Umbauen bzw. Vergrößern - Ähnliche Themen

  1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

    Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
  4. Werkseitige Anhängerkupplung umbauen

    Werkseitige Anhängerkupplung umbauen: Mein W168 wurde durch Auffahrunfall zerstört und ich finde so schnell keinen passenden mit AHK. Dachte evtl. kann man die werkseitige aus dem...
  5. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...