W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter

Diskutiere W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Morgen Elchfans, welches ÖL& Filter ist Freigegeben für das Modell bzw. welches Könnt ihr Empfehlen ? Beste Grüße,

  1. #1 Chiller89, 02.06.2016
    Chiller89

    Chiller89 Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    200 CDI avantgarde Teil Leder Radio 20
    Marke/Modell:
    W169
    Guten Morgen Elchfans,

    welches ÖL& Filter ist Freigegeben für das Modell bzw. welches Könnt ihr Empfehlen ?

    Beste Grüße,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Varaderokalle, 02.06.2016
    Varaderokalle

    Varaderokalle Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Ausstattung:
    Klima, MFL, Audio5
    Marke/Modell:
    Mercedes A180CDI (W169)
    Öl muss (meine ich) 5w30 und Mercedes Spec 229.50 oder höher sein.
    Einfach mal im großen Online Buchhandel nach Öl 229.51 suchen,....
     
Thema: W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filter öl für mercedes a 200 cdi

    ,
  2. Ölfüllmenge a200cdi

Die Seite wird geladen...

W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter - Ähnliche Themen

  1. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  2. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
  3. Heckklappenverkleidung w169 abbauen

    Heckklappenverkleidung w169 abbauen: Ich habe das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst " gekauft,als ich die "Hecktürenverkleidung" gesucht habe stand im Verzeichnis : Vorder,-Fond-und...
  4. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

    ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  5. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?