W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter

Diskutiere W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Morgen Elchfans, welches ÖL& Filter ist Freigegeben für das Modell bzw. welches Könnt ihr Empfehlen ? Beste Grüße,

  1. #1 Chiller89, 02.06.2016
    Chiller89

    Chiller89 Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    200 CDI avantgarde Teil Leder Radio 20
    Marke/Modell:
    W169
    Guten Morgen Elchfans,

    welches ÖL& Filter ist Freigegeben für das Modell bzw. welches Könnt ihr Empfehlen ?

    Beste Grüße,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Varaderokalle, 02.06.2016
    Varaderokalle

    Varaderokalle Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Ausstattung:
    Klima, MFL, Audio5
    Marke/Modell:
    Mercedes A180CDI (W169)
    Öl muss (meine ich) 5w30 und Mercedes Spec 229.50 oder höher sein.
    Einfach mal im großen Online Buchhandel nach Öl 229.51 suchen,....
     
Thema: W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ölfüllmenge a200cdi

Die Seite wird geladen...

W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  2. Lautsprechergrößen W169

    Lautsprechergrößen W169: Hallo, durch einiges einlesen hier und auf anderen Foren ging der Wechsel von Audio 5 auf Doppel Din mit Freisprechen in meinem W169 relativ...
  3. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  4. Ich habe Benzin im Öl

    Ich habe Benzin im Öl: Hallo Ich habe einen A 160 BJ. 1998. Ich habe diese Tage festgestellt das ich Benzin im Motoröl habe. Kann mir da jemand etwas zu sagen oder mir...
  5. Richtiger Heckklappen-Taster W169?

    Richtiger Heckklappen-Taster W169?: Nach einem winterlichen Wischwasserschaden am W169 (Heckklappe öffnet nicht mehr) bin ich jetzt soweit, dass ich den Taster/Griff unter der...