W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Chiller89, 02.06.2016.

  1. #1 Chiller89, 02.06.2016
    Chiller89

    Chiller89 Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    200 CDI avantgarde Teil Leder Radio 20
    Marke/Modell:
    W169
    Guten Morgen Elchfans,

    welches ÖL& Filter ist Freigegeben für das Modell bzw. welches Könnt ihr Empfehlen ?

    Beste Grüße,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Varaderokalle, 02.06.2016
    Varaderokalle

    Varaderokalle Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Ausstattung:
    Klima, MFL, Audio5
    Marke/Modell:
    Mercedes A180CDI (W169)
    Öl muss (meine ich) 5w30 und Mercedes Spec 229.50 oder höher sein.
    Einfach mal im großen Online Buchhandel nach Öl 229.51 suchen,....
     
Thema: W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ölfüllmenge a200cdi

Die Seite wird geladen...

W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter - Ähnliche Themen

  1. Stossdämpfer verliert Öl

    Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  2. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  3. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  4. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  5. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........