W169 W169 A200 startet sporadisch nicht

Diskutiere W169 A200 startet sporadisch nicht im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen, ich habe einen 2006er A200 und das Problem, dass der Wagen manchmal einfach nicht anspringt. Ich muss Ihn dann mehrere Stunden...

  1. #1 micromaschine, 05.10.2021
    micromaschine

    micromaschine Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    ich habe einen 2006er A200 und das Problem, dass der Wagen manchmal einfach nicht anspringt. Ich muss Ihn dann mehrere Stunden oder Tage stehen lassen und irgendwann geht es dann wieder und dann fährt der Elch auch wunderbar, teilweise auch mehrere Tage problemlos. Es würde bisher schon der Anlasser getauscht und die 2 Relais für den Starter und Kraftstoffpumpe. Die Batterie scheint nicht das Problem zu sein, weil der Anlasser beim Startversuch dreht. Anschieben geht immer, überbrücken bei 2 Versuchen nicht. Beim Auslesen wurden 1x merkwürdige Temperaturwerte im Minusbereich bei vielen Sensoren angezeigt. Kann das evtl. an einem oder mehreren fehlerhaften Sensoren liegen oder welche Möglichkeiten seht Ihr hier noch als Fehlerquelle?

    Danke und beste Grüße
     
    Seelenfischer gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 micromaschine, 25.10.2021
    micromaschine

    micromaschine Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Der Wagen war jetzt in der Werkstatt und es wahr anscheinend der Kurbelwellensensor. Ob sich das bestätigt wird sich in den kommenden Tagen zeigen.
     
    dawnstorm, Seelenfischer, stuermi und 2 anderen gefällt das.
Thema:

W169 A200 startet sporadisch nicht

Die Seite wird geladen...

W169 A200 startet sporadisch nicht - Ähnliche Themen

  1. W169 Welche Antriebswellen für den W169 A200

    Welche Antriebswellen für den W169 A200: Hallo, Ich möchte beide Antriebswellen von meinem W169 A200 austauschen lassen. Welche Antriebswellen sind die richtigen:?: Habe gesehen das es...
  2. W169 W169, Bj 2006, A200 Turbo CVT, Antriebswellen verzweifelt

    W169, Bj 2006, A200 Turbo CVT, Antriebswellen verzweifelt: Guten Abend Elchfreunde, ich bin schier am verzweifeln. Letztes Jahr Antriebswellen kaputt. SKF 3303 und 05 gekauft. Bis jetzt 3 mal Manschetten...
  3. W169 Tempomat nachrüstbar??? W169 A200 Baujahr 2004

    Tempomat nachrüstbar??? W169 A200 Baujahr 2004: Ist eine nachrüstung von einem Tempomat bei meinem W169 Avantgarde A200 Baujahr 2004 möglich?
  4. W168 W169 A200 Fensterscheibe Fahrerseite schließt nicht mehr

    W169 A200 Fensterscheibe Fahrerseite schließt nicht mehr: ---------- Wie bekomme ich die Verkleidung überhaupt ab? ----------...
  5. W169 W169 A200 Fensterscheibe Fahrerseite schließt nicht mehr

    W169 A200 Fensterscheibe Fahrerseite schließt nicht mehr: Hallo zusammen, seit 2 Tagen macht die Fensterscheibe vorne links komische Geräusche. Sie lässt sich auch nur noch schwer öffnen und schließen....