[W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden...

Diskutiere [W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, erst einmal "Hallo" in die Runde für meine erste Anmeldung in diesem Forum hier....aber wie die meisten die sich hier...

1. Jessie

Jessie Elchfan

Hallo zusammen,

erst einmal "Hallo" in die Runde für meine erste Anmeldung in diesem Forum hier....aber wie die meisten die sich hier anmelden....habe ich auch eine Frage.

Ich habe mir vor einem halben Jahr einen W169 Bj. ab 2010 gekauft und wieder angefangen zu Schrauben. Leider habe ich derzeit nicht soviel Glück mit dem Fahrzeug, so dass mir leider gleich hinten und vorne jemand hin eingefahren ist. Gut, nur leichte Klatscher, aber ich wollte mich nun an die Wiederherstellung des kleinen kümmern. Um ein bisschen auf das Finanzielle zu achten (eine Fahrerflucht war dabei) meinte mein Lackierer, dass ich Anbauteile auch selbst mitbringen kann.

Ich bin also auf der Suche nach Stoßstangen "Haltern" die für die Spaltmaße der Stoßstange an den beiden Seiten li+re Verantwortlich sind. Anbei eine ExZeichnung...ich tippe hier auf die 200, 280, 220? Kennt jemand die Teilenummern? Oder tippe ich da schon auf die falschen Teile?

Weiter brauche ich einen Kotflügel vorne rechts....gibt es Hersteller, die ähnlich passgenau sind?

Vielen vielen Dank, eure Jessie

Anhänge:

2. Anzeige

3. ea-yxz

ea-yxz Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Ausstattung:
    6 Gang manuell, Elegance, offener DPF, Bj 2004, Euro 4
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 180 CDI / 640940
    Leider ist dein Profil - - - > leer
    Da wird es schwierig zu unterstützen
    Dein Snapshot scheint eher von einer E-Klasse zu sein, Vier-Augen beim W169, eher nein.
    Die Front und das Heck sollten ähnlich wie der Anhang aussehen, abhängig von deinem (noch) nicht ausgefüllten Profil.

Anhänge:

Schrott-Gott gefällt das.
  4. Jessie

Jessie Elchfan

Ich hatte noch keine Zeit mein Profil auszufüllen. Trotzdem, vielen Dank.

[closed]

5. #4 Schrott-Gott, 29.07.2019
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -
    ???

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden...

Die Seite wird geladen...

[W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden... - Ähnliche Themen

1. W169 Wasser in der Reserveradmulde

W169 Wasser in der Reserveradmulde: Seit kurzer Zeit ist Wasser in der Reserveradmulde alles Untersucht keine Ursache gefunden.Hilft einer neuer Heckklappengummi. Gruß Manni
  2. W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  3. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  4. W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?

W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?: Hallihallo, ich fahre einen W169 3-Türer von 2008. Im Rahmen von Rückrufaktionen wurde scheinbar die Beifahrertür sowie die Heckklappe getauscht,...
  5. A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven)

A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven): Jetzt hab ich auch den Weg hierhergefunden. Habe ja schon so ziemlich alle Foren nach dem absterbenden Motor abgeklappert.. Nichts dergleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden