W169: Ablagebox unter fahrer/beifahrer sitz.

Diskutiere W169: Ablagebox unter fahrer/beifahrer sitz. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ablagebox unter fahrer/beifahrer sitz. Hat das jemand beim W169 bestellt? Mich interresieren die abmessungen Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonacaA150, 02.03.2005
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Ablagebox unter fahrer/beifahrer sitz.
    Hat das jemand beim W169 bestellt?
    Mich interresieren die abmessungen




    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermione, 02.03.2005
    hermione

    hermione Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Hatte Ablasgeboxen unter beiden Sitzen bestellt. Außerdem hatte ich einen Multikontur-Fahrersitz geordert. Nach der Lieferung habe ich alles Extras überprüft. Und siehe da, unter dem Fahrersitz fehlte die Schublade. Bei diesem Sitztyp ist nämlich garkeinn Platz dafür vorhanden, obwohl die Schublädchen wirklich winzig sind. (Kleiner als beim Vorgängermodell). DB hat die Euronen für die fehlende Schublade auf Reklamation anstandslos wieder rausgerückt, aber hätt ich nix gemerkt....Also immer alles schön nachprüfen...!!! Ins Schublädchen kannste nen Stadplan legen und noch das ein oder andere Landkärtchen. Aber erwarte kein Raumwunder!
     
  4. #3 bonacaA150, 03.03.2005
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Danke,
    ich verzichte
     
  5. #4 5loewen, 04.03.2005
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Also ich hab sie drinnen diese Schublädchen, sind wirklich um die häflte kleiner als beim W 168. Diese kann man wirklich vergessen.
    Eigentlich schade das diese Dinger so klein ausgefallen sind, nicht mal ein Autoatlas hat Platz gefunden. Die Warnweste hat gerade mal Platz.
     
  6. #5 Mr. Bonk, 04.03.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    :o :o Noch einmal um die Hälfte kleiner als beim 168er?! Da hat ja schon fast nichts reingepaßt! *heul*

    Dann passen wohl in die neuen Schubladen wohl gerade mal (übereinandergelegt) 2 "Lustige Taschenbücher" von Micky Maus?! *kratz* ;D
     
  7. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Das lohnt dann wirklich nicht zu bestellen. Ist ja wohl ein Witz.

    In meinem 168er habe ich neulich Landkarten einer Reise von vor fast 5 Jahren gefunden, danach hatte ich die Fächer nicht mehr benutzt. *ulk*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169: Ablagebox unter fahrer/beifahrer sitz.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 ablagebox

Die Seite wird geladen...

W169: Ablagebox unter fahrer/beifahrer sitz. - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.