W169 AMG III Felgen Eintragung-Info

Dieses Thema im Forum "W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von phil2204, 04.03.2011.

  1. #1 phil2204, 04.03.2011
    phil2204

    phil2204 Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Sieg Kreis
    Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    Hallo Ihr lieben,

    ich bin mal wieder ein wenig aktiv und habe mich mal um meine Sommerfelgen gekümmert. Daraufhin habe ich natürlich erst einmal die kundigen Informationen hier durchforstet, aber nur bedingt klare Informationen bekommen bzw. konkrete Erfahrungen gelesen.

    Folgendes mien Elch ist ein W169 180 CDI ohne Sportfahrwerk 486 Code
    und ich wollte AMG III aufziehen. Freigabe ab Werk also nicht vorhanden.

    Habe diese heute drauf gezogen, bin mit dem zweiten Teil der Freigabebescheinigung zum TÜV gefahren. Die haben dann die Freigängikeit getestet und alles eingetragen. Preis 51,- Euro.

    Dann zum STVA und in den Schein eintragen lassen 12,- Euro.

    So nun ist alles legal und sieht geil aus.

    Liebe Grüsse euer

    Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 AMG III Felgen Eintragung-Info

Die Seite wird geladen...

W169 AMG III Felgen Eintragung-Info - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  5. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...