W169 Anschluss FSE (Radioausbau)

Diskutiere W169 Anschluss FSE (Radioausbau) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen! Ich möchte in meinen W169 mit Audio 5 eine THB FSE einbauen. Dazu meine Frage: - wie kriegt man das Radio raus? (Hat jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meik

    meik Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo zusammen!

    Ich möchte in meinen W169 mit Audio 5 eine THB FSE einbauen.

    Dazu meine Frage:

    - wie kriegt man das Radio raus? (Hat jemand Bilder?)

    - wie kann ich dann die Rufannahme vom Lenkrad aus ansteuern?

    Ich bin selbst nicht so Elektronik versiert, habe aber einen bekannten er Industrieanwendungen für CAN Bus entwickelt hat, der mir da weiter helfen könnte. Liegt da ein Bus Stecker an dem man nur entsprechend die FSE anschließen muss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dark-as-the-sun, 01.05.2005
    dark-as-the-sun

    dark-as-the-sun Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hi
    Also dass audio 5 radio war auch bei mir drin. Einfach mit 2 kleinen Nagelfeilen in die Schlitze rechts und links rein gehen und dann das teil rausziehen.
    Mit Ausziehhacken geht das ganze natürlich leichter.

    Zum THB FSE Einbau kann ich nichts sagen. :-X
     
  4. #3 Bass-Elch, 01.05.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Die Ausziehhacken gitbs bei Mercedes für unter 1 €!
    Ich hatte sie sogar geschenkt gekriegt! *aetsch*

    Andreas ;)
     
  5. Flinx

    Flinx Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich hinter mir
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
    Hallo,
    es geht hier um einen W169, ein verschraubtes Radio wird sich kaum mit Nagelfeilen herausziehen lassen.

    Gruß Flinx *kratz*
     
  6. #5 Bass-Elch, 01.05.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    stimmt
    aber das thema hatten wir vor kurzem erst!
    da schau her

    Andreas ;)
     
Thema:

W169 Anschluss FSE (Radioausbau)

Die Seite wird geladen...

W169 Anschluss FSE (Radioausbau) - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Tempomatschalter

    W169 Tempomatschalter: Hallo! Hat noch jemand einen Tempomatschalter A169 545 0004 rumfliegen und will ihn eventuell los werden? Gruß Frank
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  4. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  5. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.