W169 W169 Antenne abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Vito, 18.03.2012.

1. Vito

Vito Elchfan

Beruf:
    Der Mann mit den Hochzeiten
    Marke/Modell:
    A170 w169 + Smart 42 451
    Hallo Zusammen,

Uns ist das Garagentor aufs Dach gefallen. Dabei ist die antenne inkl. Fuß abgebrochen.

Jemand eine Idee was man machen kann außer für 130 Euro eine neue zu kaufen?

Ciao Vito

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 18.03.2012
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    fuer 30 euro bei brabus eine stummelantenne bestellen.

die ist es allemal wert, siehe meine datenbank :)

aber nur sinnvoll wenn du in der heckscheibe eine antenne integriert hast, sonst gibs schlechten empfang :)

4. #3 Mr. Bean, 18.03.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Er schreibt doch, dasss das Unterteil auch defekt ist. Ein anderer Stab geht also nicht.

Hatte der W169 Varianten mit Antenne in der Heckscheibe?

Evtl könnte der Themansteller ja mal angeben, welche Ausstatung sein Wagen hat. Das würde wie immer manches erleichtern. Danke!

5. #4 Landgraf, 18.03.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Der W169 hat bei APS50/Comand APS bis zur MOPF ganze 3 (drei!) Antennen... die Dachantenne und noch 2 Antennen in der Heckscheibe.

Die Dachantenne enthält in der Maximalausstattung die Antenne für den Mobilfunk, das Navigations-GPS-Teil und eine Radioantenne. Ist der Fuss mit dem Schraubgewinde herausgebrochen, so kann man die Antenne demontieren und alles versuchen korrekt zu verkleben oder aber den Antennenfuss komplett austauschen.
    Kann man soweit ich weiss jeden vom W245/169 nehmen... man muss ja nicht alle Kabel anschliessen wenn man keine UHI oder GPS-Geschichte ab Werk hat.

Sternengruß.

P.S.: über die hintere Deckenleuchte kommt man in Sekunden an die Verschraubung!

6. Vito

Vito Elchfan

Beruf:
    Der Mann mit den Hochzeiten
    Marke/Modell:
    A170 w169 + Smart 42 451
    Hallo Zusammen,

Danke für die Antworten.

Also ist nen A170 Classic. Kein Navi usw. Nur Radio mit CD-Slot. Müsste laut Bild das hier sein:
    http://www.elchfans.de/images/diy/w169/audio5/1_mod.jpg
    @Mr. Bean reicht das als Info?!?

Genau, der Fuß ist auch betroffen. Deshalb laut Benz auch so teuer :-(

Die Frage ist halt nur, woher so nen Fuß bekommen? Die Bucht ist da relativ rar.

Ciao Vito

7. #6 Robiwan, 21.03.2012
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 Antenne abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 antenne

,
  2. dachantenne mercedes w169

,
  3. antenne a 150 abgebrochen

,
  4. dachantenne mercedes a-klasse w169
Die Seite wird geladen...

W169 Antenne abgebrochen - Ähnliche Themen

1. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  2. Motorroller mit W169 transportieren?

Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  3. Kurbelwellenpasstift abgebrochen!

Kurbelwellenpasstift abgebrochen!: Hallo an alle , meine Riehmenscheibe an der Kurbelwelle hat sich verabschiedet.Beim Wechseln ist der passtift flöten gegangen...laut MB ein...
  4. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...