W169 W169 APS50: keine Postleitzahleneingabe beim Navi möglich?

Diskutiere W169 APS50: keine Postleitzahleneingabe beim Navi möglich? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe gelesen, daß man beim Navi des APS50 keine Postleitzahlen eingeben kann. Diese Art der Zieleingabe ist angeblich nur beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Harlekin, 09.05.2006
    Harlekin

    Harlekin Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gelesen, daß man beim Navi des APS50 keine Postleitzahlen eingeben kann.

    Diese Art der Zieleingabe ist angeblich nur beim Command möglich.

    Stimmt das?


    Viele Grüße,

    Harlekin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Obs beim Comand möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Beim APS50 ist es jedoch unmöglich.
     
  4. #3 holgi2002, 10.05.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    leider richtig so *heul* APS50 nein, COMAND ja.
     
Thema: W169 APS50: keine Postleitzahleneingabe beim Navi möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aps50 posrleitzahlen

Die Seite wird geladen...

W169 APS50: keine Postleitzahleneingabe beim Navi möglich? - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

    Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  3. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  4. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  5. W168 W168 Autoradio mit Navi?

    W168 Autoradio mit Navi?: So, der Fritz wieder mal mit neuen aufregenden Fragen, die hier in den vergangenen 20 Jahrten vermutlich reichlich beantwortet wurden. Ich habe in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.