W169 Auffindbeleuchtung freischalten?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Agnes, 03.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agnes

    Agnes Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 Coupe Classic
    Hallo zusammen,

    die Suchfunktion bringt leider nichts, wer hat das schon mal machen lassen?

    Danke!

    Agnes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Technowuschl, 03.11.2006
    Technowuschl

    Technowuschl Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Asphaltbelagerungstechniker
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    hi

    das kann man im KI selber freischalten unter Fahrzeug
     
  4. Agnes

    Agnes Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 Coupe Classic
    Hab ich schon geschaut, im Classic gibt es diesen Menüpunkt nicht. :-/
     
  5. #4 dieselfreak, 03.11.2006
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169
    Die Auffindbeleuchtung ist nur in Verbindung mit dem Exterieur Licht- und Sicht Paket vorhanden.
     
  6. #5 Monarch, 04.11.2006
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Da existiert kein Zusammenhang zu Classic. Diese Punkte sind bei mir z.B. im Menü vorhanden.

    Wie schon dieselfreak schrieb, ist diese Funktion in der Sonderausstattung U58 Exterieur Licht- und Sichtpaket beinhaltet.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Agnes

    Agnes Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 Coupe Classic
    Schon klar aber ich dachte diese SA ist nur Software? *kratz*
     
  9. #7 dieselfreak, 04.11.2006
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169
    Nein, auf keinen Fall.
    Für diese Funktion wird unter anderem der Lichtsensor benötigt, da die Auffindbeleuchtung nur bei Dunkelheit aktiviert wird. Den Lichtsensor gibt es aber nur im Exterieur Licht- und Sicht Paket. Außerdem ist auch das SAM (Steuergerät Signalerfassungs- und Ansteuerungs Modul) welches die Funktion steuert, zum Teil unterschiedlich wenn das Exterieur Licht- und Sicht Paket nicht vorhanden ist.
     
Thema:

W169 Auffindbeleuchtung freischalten?

Die Seite wird geladen...

W169 Auffindbeleuchtung freischalten? - Ähnliche Themen

  1. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  2. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  3. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  4. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  5. W169 .....elektrik "Problemchen"

    W169 .....elektrik "Problemchen": Mahlzeit zusammen !! Ich hätte da ne frage die mich (leider schon nen bißchen) beschäftigt!! Nachdem ich das Original Autoradio ausbauen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.