W168 W169 Automatikgetriebe

Diskutiere W169 Automatikgetriebe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo an Alle ..hat jemand von euch techn. info's über das neue stufenlose Automatikgetriebe der neuen A-Klasse ..vielen dank im Voraus Gruß fossi1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fossi1

    fossi1 Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo an Alle

    ..hat jemand von euch techn. info's über das neue stufenlose Automatikgetriebe der neuen A-Klasse

    ..vielen dank im Voraus

    Gruß fossi1
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: W169 Automatikgetriebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    *mitdemzaunpfalhwinkanfang*

    Foren haben nicht nur eine Gegenwart und eine Zukunft, sondern auch eine Vergangenheit. ;)

    *mitdemzaunpfalhwinkende*
     
  4. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Wir haben doch nen riesen Thread dazu, ansonsten müßtest du mal deine Frage spezifizieren...
     
  5. #4 Jessica, 24.11.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hi fossi1,

    schau mal hier & hier.
    Dort müsste sich was finden lassen :D.

    Liebe Grüße,
    Jessi
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Bitte hin und wieder die Suche nutzen oder auch einfach schauen welche Themen aktuell gerade besprochen werden.

    Unter www.jesmb.de findet sich auch einiges.

    * closed*
     
Thema:

W169 Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

W169 Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 A200 startet sporadisch nicht

    W169 A200 startet sporadisch nicht: Hallo zusammen, ich habe einen 2006er A200 und das Problem, dass der Wagen manchmal einfach nicht anspringt. Ich muss Ihn dann mehrere Stunden...
  2. Super ekliger W169

    Super ekliger W169: Leute, wollt ihr mal einen extrem ekliges Auto sehen? Klickt drauf! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  3. A-Klasse W169 läuft immer noch nicht !!! Startergenerator bei ECO Start Stop

    A-Klasse W169 läuft immer noch nicht !!! Startergenerator bei ECO Start Stop: [MEDIA]
  4. W169 W169 Automatikgetriebe spinnt

    W169 Automatikgetriebe spinnt: Hallo zusammen, ich habe die A Klasse 2 Liter Maschine Benziner mit Automatikgetriebe. Folgende Probleme/ Zeichen gibt der Wagen: Getriebe ist...
  5. W169 W169 A170 CVT Automatikgetriebe

    W169 A170 CVT Automatikgetriebe: Hallo, ich hab folgendes Problem, mein CVT Getriebe macht Probleme.... Wenn der Motor warm ist und ich den Rückwärtsgang einlege, fängt das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.