W168 W169 Automatikgetriebe

Diskutiere W169 Automatikgetriebe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo an Alle ..hat jemand von euch techn. info's über das neue stufenlose Automatikgetriebe der neuen A-Klasse ..vielen dank im Voraus Gruß fossi1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fossi1

    fossi1 Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo an Alle

    ..hat jemand von euch techn. info's über das neue stufenlose Automatikgetriebe der neuen A-Klasse

    ..vielen dank im Voraus

    Gruß fossi1
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: W169 Automatikgetriebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    *mitdemzaunpfalhwinkanfang*

    Foren haben nicht nur eine Gegenwart und eine Zukunft, sondern auch eine Vergangenheit. ;)

    *mitdemzaunpfalhwinkende*
     
  4. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Wir haben doch nen riesen Thread dazu, ansonsten müßtest du mal deine Frage spezifizieren...
     
  5. #4 Jessica, 24.11.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hi fossi1,

    schau mal hier & hier.
    Dort müsste sich was finden lassen :D.

    Liebe Grüße,
    Jessi
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Bitte hin und wieder die Suche nutzen oder auch einfach schauen welche Themen aktuell gerade besprochen werden.

    Unter www.jesmb.de findet sich auch einiges.

    * closed*
     
Thema:

W169 Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

W169 Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. W169 w176 Räder auf w169

    w176 Räder auf w169: Hallo, Bin neu hier und habe eine erste Frage. Kann vom W176 die Alufelgen 6,5J16H2 ET49 bekommen. Wurden die auch passen? Wenn ja mit welchen...
  2. W169 Ein W169 A150 für 550 Euro, was kann man erwarten ? ?? ?

    Ein W169 A150 für 550 Euro, was kann man erwarten ? ?? ?: Moin, ich habe gestern einen überraschend günstige A-Klasse W169, A150, 95 PS,5-türig, Bj. 2005, 175 tkm, abnehmbare Anhängerkupplung, mit acht...
  3. W169 W169 - Finger weg!

    W169 - Finger weg!: Hallo, dieser Post soll dazu dienen, bei Google gefunden zu werden, um andere vor der A-Klasse W169 zu warnen. Falls Ihr Euch überlegt, einen...
  4. W169 W169 Automatikgetriebe spinnt

    W169 Automatikgetriebe spinnt: Hallo zusammen, ich habe die A Klasse 2 Liter Maschine Benziner mit Automatikgetriebe. Folgende Probleme/ Zeichen gibt der Wagen: Getriebe ist...
  5. W169 W169 A170 CVT Automatikgetriebe

    W169 A170 CVT Automatikgetriebe: Hallo, ich hab folgendes Problem, mein CVT Getriebe macht Probleme.... Wenn der Motor warm ist und ich den Rückwärtsgang einlege, fängt das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.