(W169) Automatisch abblendender Innenspiegel nachrüsten.

Diskutiere (W169) Automatisch abblendender Innenspiegel nachrüsten. im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich möcht in meinem 180er CDI 8/05 den Rückspiegel gegen einen automatisch abblendenden Rückspiegel austauschen. Das Fahrzeug ist mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz

Fritz Elchfan

Beruf:
    EDV Techniker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,

ich möcht in meinem 180er CDI 8/05 den Rückspiegel gegen einen automatisch abblendenden Rückspiegel austauschen. Das Fahrzeug ist mit einem Regensensor ausgerüstet. Reicht hier der Rückspiegel ( Teilenummer 169 810 05 17 ) oder brauche ich weitere Teile, muß da was freigeschaltet werden im KI ???

mfg Fritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 08.03.2006
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    also im alten elch brauchste nur drei leitungen......rückfahrsignal, masse und +12V Zündung........bis auf das rückfahrsignal hatte ich alles an der innenbeleuchtung gefunden.

greetz micha

4. twin

twin Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hiho,
    weiß jemand, was dieser automatisch abblendende Rückspiegel kostet ? Habe auch schon überlegt ihn nachzurüsten. Bauanleitung unter: Elchfans.de-do it yourself

Thema:

(W169) Automatisch abblendender Innenspiegel nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

(W169) Automatisch abblendender Innenspiegel nachrüsten. - Ähnliche Themen

1. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  2. W169 automatisches Licht

W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  5. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.