W168 (W169) Automatisch abblendender Innenspiegel nachrüsten.

Diskutiere (W169) Automatisch abblendender Innenspiegel nachrüsten. im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich möcht in meinem 180er CDI 8/05 den Rückspiegel gegen einen automatisch abblendenden Rückspiegel austauschen. Das Fahrzeug ist mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz

    Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Techniker
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,

    ich möcht in meinem 180er CDI 8/05 den Rückspiegel gegen einen automatisch abblendenden Rückspiegel austauschen. Das Fahrzeug ist mit einem Regensensor ausgerüstet. Reicht hier der Rückspiegel ( Teilenummer 169 810 05 17 ) oder brauche ich weitere Teile, muß da was freigeschaltet werden im KI ???

    mfg Fritz
     
  2. Anzeige

  3. #2 AnYwHeRe79, 08.03.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    also im alten elch brauchste nur drei leitungen......rückfahrsignal, masse und +12V Zündung........bis auf das rückfahrsignal hatte ich alles an der innenbeleuchtung gefunden.

    greetz micha
     
  4. twin

    twin Elchfan

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Hiho,
    weiß jemand, was dieser automatisch abblendende Rückspiegel kostet ? Habe auch schon überlegt ihn nachzurüsten. Bauanleitung unter: Elchfans.de-do it yourself
     
Thema: (W169) Automatisch abblendender Innenspiegel nachrüsten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbst abblendender spiegel w169

    ,
  2. innenspiegel w169

Die Seite wird geladen...

(W169) Automatisch abblendender Innenspiegel nachrüsten. - Ähnliche Themen

  1. W169 a klasse automatik

    W169 a klasse automatik: Hallo erstmal ich bin neu hier!!! Zum thema ich fahr eine a klasse w169 er lief super bis vor ein paar Tagen leuchtet mir das F auf!!!! Jetzt ist...
  2. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

    W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
  3. W169 W169 Automatik - Getriebeprobleme - ausgelesener Fehlerspeicher - was ist es denn nun?

    W169 Automatik - Getriebeprobleme - ausgelesener Fehlerspeicher - was ist es denn nun?: Hi, wir haben für meine Frau einen echt schönen W169 gekauft welcher nun dummerweise direkt Probleme macht. Nach der Meldung "Getriebe Werkstatt...
  4. W169 W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

    W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  5. W169 W169 Automat getriebe

    W169 Automat getriebe: Es interessiert mich wie zuverlässig ist die automatgetribe bei W169 (115 PS,benzin) , weil ich habe gelesen das bei W168 das getriebe ist nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.