(W169) Automatisch abblendender Innenspiegel nachrüsten.

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Fritz, 08.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz

    Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Techniker
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,

    ich möcht in meinem 180er CDI 8/05 den Rückspiegel gegen einen automatisch abblendenden Rückspiegel austauschen. Das Fahrzeug ist mit einem Regensensor ausgerüstet. Reicht hier der Rückspiegel ( Teilenummer 169 810 05 17 ) oder brauche ich weitere Teile, muß da was freigeschaltet werden im KI ???

    mfg Fritz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 08.03.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    also im alten elch brauchste nur drei leitungen......rückfahrsignal, masse und +12V Zündung........bis auf das rückfahrsignal hatte ich alles an der innenbeleuchtung gefunden.

    greetz micha
     
  4. twin

    twin Elchfan

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Hiho,
    weiß jemand, was dieser automatisch abblendende Rückspiegel kostet ? Habe auch schon überlegt ihn nachzurüsten. Bauanleitung unter: Elchfans.de-do it yourself
     
Thema:

(W169) Automatisch abblendender Innenspiegel nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

(W169) Automatisch abblendender Innenspiegel nachrüsten. - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  5. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.